Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 25.04.13, 21:35     Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines) Antwort mit Zitat  

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
    Zitat: Ingrid M.
    Danke fuer diese neue Geschichte!
    Allerdings bin ich verwirrt!!! Gernot und Gisela??? Wer ist dieser Mann, mit dem Gisela telefoniert hat? Was war in ihrer Vergangenheit? Wieso muss Gisela sogar ihr Handy vernichten? Was hat das alles mit einer IG-Geschichte zu tun??????? Und wieso schreibst du zwischendurch immer 'sie' aber nicht einmal Giselas Namen???

    Bitte um baldigen neuen Teil der Geschichte und danke im voraus!



    Zitat: Gast
    Ich denke das kann ich vielleicht erklären. Ist nur ein Versuch. Sollte ich mich irren, bitte ich vielmals um entschuldigung.

    Also
    ich denke Gisela ist Ingrid. - Denn in einem abschnitt der Geschichte
    steht geschrieben "...oder wer sie wirklich war..." oder zumindest so
    ähnlich. - Desweiteren, denke ich, dass ihre Maskerade kurz vor der
    Lüftung stand und sie deswegen wieder untertauchen muss/will. - Nur das
    warum, weiß ich nicht. - Kann mit Ex Arno zusammen hängen, muss aber
    nicht.


Dazu sag ich jetzt nix... In den nächsten Teilen wird aber alles geklärt werden ;)


    Zitat: Gast
     
    Trotzdem gut geschrieben, nur im letzten
    Absatz hätte das "Sie" vielleicht durch den Namen ersetzt werden
    können. denn so könnte man meinen, die "Flucht" drehe sich weiter um
    Laura. - Das war für mich im ersten moment auch verwirrent.

    LG 
    S.

Danke, das freut mich. Den Namen hatte ich sogar mal erwähnt, aber den Satz gestrichen und dass er dann gar nicht mehr im letzten Absatz drin stand, war mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Aber ich denke es wird dann im Laufe des Absatzes klar, dass Gisela flüchtet und nicht Laura - zumindest hoffe ich das und wenn nicht, habe ich das hiermit erklärt :D ;)

Wie schon gesagt, es kann noch etwas dauern, bis es weiter geht, viel Zeit zum Schreiben werde ich in den nächsten Tagen wohl leider nicht haben.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 815 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber