Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dreamer
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 01.05.13, 07:12     Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina) Antwort mit Zitat  

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
    Zitat: crazy_lady
    Als ich vorhin wieder im Word war, fand ich eine FF die ich mal irgendwann vor ner Weile geschrieben hatte. Es ist eine kurze (für meine Verhältnisse sehr kurze) FF in der die Haupthandlung eine PG ist.
    Ich hatte mal Lust gehabt eine PG zu schreiben wo IG beteiligt sind, am Ende ist es dann zwar mehr Ingrid geworden als IG, aber Gernot kommt auch mal vor .)

    Ich hoffe sie gefällt euch.

    Lieben Gruß, :)
    Marina 


Die FF ist klasse! So geschrieben das man nicht gleich alles am Anfang weiß worum es geht, hat mir gefallen :-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 828 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber