Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gästebuch der Fanpage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 03.05.13, 21:06  Betreff: Gästebuch der Fanpage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

gibt es derzeit technische Probleme mit dem Gästebuch der Fanpage? Wie ich eben gesehen habe, fehlen Einträge von Ende März an....gibt zwar bestimmt schlimmeres aber wenn die einträge einfach so weg wären, das wäre ja doch schade :(
und das wundert mich irgendwie, weiß jemand mehr? kam so was schon mal vorrübergehend vor?

lieben gruß,
marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.05.13, 21:12  Betreff: Re: Gästebuch der Fanpage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte letzetns im Gästebuch selbst einen Vermerk dazu schreiben, aber nachdem ich auf senden drückte, geschah nichts, der eintrag wurde nicht gespeichert...


nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.05.13, 21:14  Betreff: Re: Gästebuch der Fanpage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dass Einträge aus dem Gästebuch einfach 'weg' sind, ist mir auch schon aufgefallen. Erst hatte nur das Gästebuch bei mir tagelang sich nicht geöffnet und dann auf einmal war der letzte Eintrag vom März zu sehen.
Es gibt immer schlimmeres, aber dass Beiträge einfach verschwinden ist eigentlich nicht normal. Hatte erst gedacht, sie wären auf einmal vllt. wieder da, weil halt davor sich die Seite nicht öffnen ließ, aber nach knapp 2 Tagen ist das dann doch eher unwahrscheinlich...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.05.13, 21:15  Betreff:  Re: Gästebuch der Fanpage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Ich wollte letzetns im Gästebuch selbst einen Vermerk dazu schreiben, aber nachdem ich auf senden drückte, geschah nichts, der eintrag wurde nicht gespeichert...



da freut man sich ja auch, wenn man etwas schreibt und dann ist es einfach nicht da....



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 05.05.13, 17:26  Betreff: Re: Gästebuch der Fanpage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Ich wollte letzetns im Gästebuch selbst einen Vermerk dazu schreiben, aber nachdem ich auf senden drückte, geschah nichts, der eintrag wurde nicht gespeichert...



Das ging mir am letzten Freitag genauso. Habe auch etwas dazu ins Gaestebuch geschrieben, aber es wurde nichts angezeigt :((
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 05.05.13, 17:45  Betreff:  Re: Gästebuch der Fanpage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt schade das es da eine 'Störung' gab/gibt und die besagten einträge wohl tatsächlich weg sind (und bleiben werden...?) :(




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.05.13, 19:57  Betreff: Re: Gästebuch der Fanpage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    echt schade das es da eine 'Störung' gab/gibt und die besagten einträge wohl tatsächlich weg sind (und bleiben werden...?) :(


ich persönlich fände es schön, wenn man die Einträge irgendwie wieder herstellen könnte und dann auch die von Ingrid M. und Gast angezeigt werden würden. Klar, es gibt schlimmeres, aber zu wissen, das da eigentlich noch andre Einträge sind, die fehlen und zum Teil auch nie drin waren, ist schon irgendwie schade :(



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 09.05.13, 12:43  Betreff: Re: Gästebuch der Fanpage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: crazy_lady
      echt schade das es da eine 'Störung' gab/gibt und die besagten einträge wohl tatsächlich weg sind (und bleiben werden...?) :(


    ich persönlich fände es schön, wenn man die Einträge irgendwie wieder herstellen könnte und dann auch die von Ingrid M. und Gast angezeigt werden würden. Klar, es gibt schlimmeres, aber zu wissen, das da eigentlich noch andre Einträge sind, die fehlen und zum Teil auch nie drin waren, ist schon irgendwie schade :(

Wenn mein Eintrag nicht angezeigt wird, auch nicht schlimm. Ich hatte nur geschrieben, dass Beitraege weg sind und auch etwas zu Ingrids Tagebuch, dass ich dann hier in das Forum geschrieben habe.
Ich faende es wichtiger, dass der wundervolle Eintrag von Frau Kammann zurueck kommt und auch, dass das Gaestebuch wieder funktioniert, damit sie wieder Eintraege fuer uns hinterlassen kann.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.05.13, 08:27  Betreff: Re: Gästebuch der Fanpage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: crazy_lady
      echt schade das es da eine 'Störung' gab/gibt und die besagten einträge wohl tatsächlich weg sind (und bleiben werden...?) :(


    ich persönlich fände es schön, wenn man die Einträge irgendwie wieder herstellen könnte und dann auch die von Ingrid M. und Gast angezeigt werden würden. Klar, es gibt schlimmeres, aber zu wissen, das da eigentlich noch andre Einträge sind, die fehlen und zum Teil auch nie drin waren, ist schon irgendwie schade :(


Ich hatte auch nur nen Kommentar geschrieben, das Einträge fehlen. Ist auch nicht so schlimm.
Aber ärgerlich wenn die einträge jetzt einfach weg sind ist das schon :-(
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.05.13, 09:35  Betreff: Re: Gästebuch der Fanpage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir geht es mehr prinzipiell darum, dass alle Einträge richtig angezeigt werden. Wenn eure beiden dann auch da sind, würde man dann auch merken, dass nun alle Einträge wieder zu sehen sind. Ich glaube aber ehrlich gesagt immer weniger daran...
Aber vielleicht klappt es ja bald zumindest, dass man wieder Einträge schreiben kann, die gespeichert werden...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber