Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 07.05.13, 16:02     Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction Antwort mit Zitat  

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
Hallo zusammen :)

Ich habe hier eine kleine Fortsetzung im Anhang.
Bis zum nächsten Teil wird es ein wenig dauern, ich habe nicht mehr sehr viel Vorrat und da ich ab Freitag im Urlaub bin, (und nächste Woche komplett ohne Internet und PC verbringen werde *ich freu mich sogar drauf wieder mal eine richtige Auszeit zu nehmen und vom normalen Alltag ganz weit weg zu sein* werde ich vorerst nicht zum weiter schreiben kommen.. so als Info .)

Evtl. gibts aber noch eine Kurz FF bevor ich mich Sonntag dann 'ganz verabschiede' (ab da bin ich dann ohne Internet) aber das verspreche ich jetzt noch nicht, da lasse ich mich selbst überraschen ob ich die Story zu ende bekomme. Falls nicht, gibts dann nach meinem Urlaub wieder etwas mehr Lesematerial.)

Noch einen schönen restlichen Dienstag :)

liebe Grüße,
marina 




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


Kapitel 102 - 107.pdf (98 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 273-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.026 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber