Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine neue / weitere FF von mir (Ines)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 03.05.13, 10:14  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir gefaellt der neue Teil. Ein paar Fragen sind geklaert und die naechsten tauchen gleich auf... Wieso war Ingrid damals im Krankenhaus? Hoffentlich war es nicht Arnos Schuld!
Karl heißen und schwul sein amuesiert mich sehr!!
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.05.13, 20:03  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss euch leider noch um etwas Geduld bitten. Meine Woche und auch das Wochenende verliefen etwas anders, als geplant, sodass ich nicht besonders viel geschrieben habe. Ich hoffe, dass die nächste Woche etwas ruhiger / entspannter wird und ich zwischendurch mal wieder zum Schreiben komme und entsprechend auch dazu, hier etwas zu posten...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 09.05.13, 12:36  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Egal wann sie kommt, ich freue mich auf die Fortsetzung!
Ich weiss, wie das ist, wenn Tagesplanungen kaputt gemacht werden, daher habe ich Verstaendnis.
Gruss
Ingrid M.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.05.13, 19:22  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um mich davon abzulenken, dass ich heute Abend sehr viel lieber 423km süd-östlich von hier in der Schweiz im Musical wäre, habe ich versucht an meiner FF ein wenig voran zu kommen und auch ein bisschen was neues schreiben können. Ich wusste nicht genau, ob dieser Teil so bleibt, bis ich an einem bestimmten Punkt angelangt bin, wo ich jetzt bin und daher hat es etwas gedauert.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen und kann nicht versprechen, dass es besonders schnell weiter geht, weil ich bis Sonntag jeden Tag irgendwohin muss, Montag und Dienstag über Nacht weg bin und ab Mittwoch wieder in Vollzeit arbeiten werden...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

DLBNNADFVDV Teil 3.pdf (42 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 292-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 11.05.13, 21:08  Betreff:  Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kam heute auch dazu wieder zu lesen. Gefällt mir - wie immer eigentlich .-) - sehr gut :-) Ich mag eure Geschichten total gerne :-)

Lieben Gruß,
Lena

das Anfänge oft 'geheimnisvoll' bei euren FFs sind, daran erinnere ich mich noch gut .-)



____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 13.05.13, 16:52  Betreff:  Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines!  Kommt bald wieder etwas neues von Dir ? Wäre schön aber fühle Dich nicht gedrängt von mir. Bin einfach heiss auf Deine neuen Geschichten. Lieben Grü0e Tina.
nach oben
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 15.05.13, 18:04  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wundervoll :)))

Freue mich, wenn es weiter geht, kann aber verstehen, wenn du mit einer Vollzeit-Arbeitsstelle ab sofort weniger Zeit hasst und es laenger dauert.

Gruss
Ingrid M.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.05.13, 20:27  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Tina
    Hallo Ines!  Kommt bald wieder etwas neues von Dir ? Wäre schön aber fühle Dich nicht gedrängt von mir. Bin einfach heiss auf Deine neuen Geschichten. Lieben Grü0e Tina.


Hallo Tina,

ich kann leider noch nicht sagen, wann ich das nächste Mal etwas neues posten werde. Am nächsten Wochenende bin ich wohl schon wieder nicht zu Hause und mein Vorrat ist nicht gerade groß, so dass es wohl noch etwas dauern wird...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.05.13, 20:30  Betreff:  Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ingrid M.
    Wundervoll :)))

    Freue mich, wenn es weiter geht, kann aber verstehen, wenn du mit einer Vollzeit-Arbeitsstelle ab sofort weniger Zeit hasst und es laenger dauert.

    Gruss
    Ingrid M.


Das muss ich grad mal loswerden: bei dem Wort 'wundervoll' musste ich richtig schmunzeln, weil ich am Montag während meiner 4-stündigen Autofahrt das Musical 'Wicked' gehört habe und da gibts ein Lied, das heißt 'wundervoll' und seit ich deinen Eintrag gelesen habe, geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf :D

Ich freue mich, dass euch allen meine FF/s gefallen und tut mir leid, dass ihr jetzt so lange warten müsst...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 01.06.13, 15:20  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines. Bekommt man wieder etwas zu lesen von Dir? Wäre sehr schön.Liebe Grüße Tina.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.06.13, 16:46  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,

ja es gibt wieder etwas zu lesen von mir, allerdings nicht hier sondern gleich im anderen Thread, weil es eine andere FF ist.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber