Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 14.05.13, 11:31     Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina) Antwort mit Zitat  

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
    Zitat: crazy_lady

    Hallo ihr Lieben,

    erst mal danke dass ihr mir alle einen schönen Urlaub wünscht :) Ich komme heut so gesehen aus dem ersten Kurzurlaub zurück, das war sozusagen der Einstieg in meinen Urlaub und der war sehr, sehr schön :) *Lieben Gruß an Melli auf diesem Wege, falls du die Zeilen liest :) .)*

    Und morgen geht’s dann los in die Woche ‚weg vom Alltag’ darauf freue ich mich auch sehr, wenn nur das Kofferpacken nicht so schwierig wäre… aber das gehört ja dazu.)

    So worauf ich eigentlich aus war:
    Die mal erwähnte neue Kurz FF ist noch nicht ganz fertig, aber ein paar Seiten sind es dennoch bereits, so dachte ich mir, ich teile die FF einfach auf (es kann sein das der 2. Teil dann noch mal genau so viele Seite enthält oder ein paar mehr/weniger, das Ende ist noch nicht geschrieben) und verabschiede mich damit also in den Urlaub .)

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und wünsch euch allen auch ein schönes Wochenende und eine schöne nächste Woche :)

    Lieben Gruß,
    Marina

Natürlich lese ich das! Auch wenn ich nicht immer die Zeit dazu habe, lese ich doch auch deine FFs hier. *zwinker*

Ja, es war super! :O) Ich soll dich auch noch mal ganz herzlich von TS, HH und Olli grüßen! *grins*




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 874 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber