Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FanFiction Vergangenes ist... (von Marina K.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 01.06.13, 10:02  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina. Wann kommt der nächste Teil. Wäre schön noch mal was zu lesen.Liebe Grüße Tina.

nach oben
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 01.06.13, 14:35  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Tina

    Hallo Marina. Wann kommt der nächste Teil. Wäre schön noch mal was zu lesen.Liebe Grüße Tina.



Auch ich faende eine Fortsetzung sehr schoen.

Gruss
Ingrid M.
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 01.06.13, 17:05  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr zwei

Ich bin leider die letzte Zeit über nicht viel am PC gewesen (die Arbeit ist derzeit bissel stressig und nebenher mache ich dann ehrlich zugegeben mal lieber 'gar nichts' wenn ich zu hause bin) und somit konnte ich noch nichts neues zusammenstellen.
Ich versuche aber in den nächsten Tagen wieder ein neues Kapitel zusammen zu bekommen.

Ein schönes Wochenende :)

lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 01.06.13, 17:14  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ich kann mich in Geduld üben. Es macht einfach Spass Deine Geschichten zu lesen. Liebe Grüße Tina.
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 02.06.13, 15:15  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Heute habe ich mal wieder ein paar Minuten an meinem PC verbracht und noch ein paar überarbeitete Teile bei dieser FF zusammengefügt. Es ist nicht viel aber eine kleine Fortsetzung gibt es im Anhang .)
Ich hoffe der neue Teil gefällt Euch.

Einen schönen Sonntag :)

lieben gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Kapitel 108-111.pdf (96 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 164-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 02.06.13, 16:19  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina. Lieben Dank für Deinen schnellen Nachschub. Er ist einfach super!!!!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und bin auf Deine Ideen gespannt. Hoffentlich finden Ingrid und Gernot wieder zusammen. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag Tina.

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.06.13, 18:27  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Je mehr ich von der FF lese, umso mehr bin ich der Meinung, dass Ingrid und Gernot nicht wieder zusammen finden, sondern Ingrid und Georg sowie Anna und Gernot am Ende noch immer zusammen sein werden. Normalerweise wäre ich ja schon für Ingrid und Gernot, aber hier hat Ingrid Gernot einfach nicht mehr verdient und solange es ein IG-Happy-End gibt, ist es mir auch egal, ob das G für Gernot oder Georg stehen wird :D ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 02.06.13, 18:44  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freu mich wenn euch der Teil gefällt.
Wie erwähnt von nun an kann es ein wenig dauern was eine Fortsetzung betrifft, da der Vorrat beinahe aufgebraucht ist und ich nicht mehr so oft zum schreiben komme wie noch vor einer Weile.

lieben gruß :)
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 02.06.13, 18:48  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Je mehr ich von der FF lese, umso mehr bin ich der Meinung, dass Ingrid und Gernot nicht wieder zusammen finden, sondern Ingrid und Georg sowie Anna und Gernot am Ende noch immer zusammen sein werden. Normalerweise wäre ich ja schon für Ingrid und Gernot, aber hier hat Ingrid Gernot einfach nicht mehr verdient und solange es ein IG-Happy-End gibt, ist es mir auch egal, ob das G für Gernot oder Georg stehen wird :D ;)

    Liebe Grüße
    Ines


Meinst du das Gernot Ingrid nicht mehr verdient hat, *du hast es andersrum geschrieben ,)* oder das Ingrid mehr als Gernot verdient (aufgrund das er sie hinterging)? Was eigentlich das gleiche bedeutet *lol*

lieben gruß,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.06.13, 18:51  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Apfel
      Je mehr ich von der FF lese, umso mehr bin ich der Meinung, dass Ingrid und Gernot nicht wieder zusammen finden, sondern Ingrid und Georg sowie Anna und Gernot am Ende noch immer zusammen sein werden. Normalerweise wäre ich ja schon für Ingrid und Gernot, aber hier hat Ingrid Gernot einfach nicht mehr verdient und solange es ein IG-Happy-End gibt, ist es mir auch egal, ob das G für Gernot oder Georg stehen wird :D ;)

      Liebe Grüße
      Ines


    Meinst du das Gernot Ingrid nicht mehr verdient hat, *du hast es andersrum geschrieben ,)* oder das Ingrid mehr als Gernot verdient (aufgrund das er sie hinterging)? Was eigentlich das gleiche bedeutet *lol*

    lieben gruß,
    Marina


Dass Ingrid was besseres als Gernot verdient hat. Ich hatte nen anstrengenden Sonntag und kann nicht mehr richtig denken :P :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 14 von 18
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber