Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 23.06.13, 14:29     Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina) Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe heute wieder ein wenig Zeit zum schreiben gefunden und konnte eben einen kleinen neuen Teil bei dieser FF fertig stellen :)
Es sind wirklich nicht sehr viele Seiten aber ich hoffe dennoch das Euch die Seiten gefallen werden.

Einen weiteren Teil wird es dann noch geben, geplant waren zwar zu Anfang 2 Teile bei dieser FF, aber so werden es im ganzen dann wohl 3. .)

Ich wünsch Euch allein einen schönen Sonntag :)

Liebe Grüße,
Marina


Edit: ich musste die Datei noch einmal neu anhängen weil in der Datei davor 'Änderungen' *was Rechtschreibfehler usw. betrifft* irgendwie nicht gespeichert waren, da hat mein Word bisschen gestreikt scheinbar.)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 23.06.13, 14:57 von crazy_lady]


Leipzig - Wo alles begann Teil 2.pdf (64 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 401-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 867 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber