Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weitere FFs von mir (Marina)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 11.05.13, 20:02  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo ihr Lieben,

erst mal danke dass ihr mir alle einen schönen Urlaub
wünscht :) Ich komme heut so gesehen aus dem ersten Kurzurlaub zurück, das war sozusagen der Einstieg in meinen Urlaub und der war sehr, sehr schön :) *Lieben Gruß an Melli auf diesem Wege, falls du die Zeilen liest :) .)*

Und morgen geht’s dann los in die Woche ‚weg vom Alltag’
darauf freue ich mich auch sehr, wenn nur das Kofferpacken nicht so schwierig
wäre… aber das gehört ja dazu.)

So worauf ich eigentlich aus war:


Die mal erwähnte neue Kurz FF ist noch nicht ganz fertig,
aber ein paar Seiten sind es dennoch bereits, so dachte ich mir, ich teile die
FF einfach auf (es kann sein das der 2. Teil dann noch mal genau so viele Seite
enthält oder ein paar mehr/weniger, das Ende ist noch nicht geschrieben) und
verabschiede mich damit also in den Urlaub .)

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und wünsch euch allen auch
ein schönes Wochenende und eine schöne nächste Woche :)



Lieben Gruß,
Marina






____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 12.05.13, 10:32 von crazy_lady]



Dateianlagen:

Leipzig Teil 1.pdf (131 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 706-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 11.05.13, 21:13  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub! :-)

Gefällt mir ebenfalls die neue FF :-) Bei der Erklärung von Davids Namen musste ich schmunzeln. Ich glaub von nun an lese ich den Namen 'mit anderen Augen' wie man so schön sagt .-)

Lieben Gruß, :)
Lena



____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 12.05.13, 09:32  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

IG fan
    Zitat: Lena IG Fan
    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub! :-)

    Gefällt mir ebenfalls die neue FF :-) Bei der Erklärung von Davids Namen musste ich schmunzeln. Ich glaub von nun an lese ich den Namen 'mit anderen Augen' wie man so schön sagt .-)

    Lieben Gruß, :)
    Lena


Ja ich musste auch schmunzeln, aber es ist irgendwie passend der Anfang;) Gefällt mir der erste Teil. Bin sehr gespannt wie sich das entwickeln wird.   
nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 12.05.13, 15:18  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die neue Geschichte ist super!!!!!! Es ist wie schon mal gesagt leicht zun lesen. Mach bitte weiter so und hab´noch viele Anregungen für neue Geschichten. Und jetzt wünsche ich Dir einen tollen Urlaub.Liebe Grüße Tina
nach oben
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 13.05.13, 08:19  Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine sehr, sehr schoene neue Geschichte! Freue mich auf die Fortsetzung :))

Gruss
Ingrid M.
nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.05.13, 11:31  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady

    Hallo ihr Lieben,

    erst mal danke dass ihr mir alle einen schönen Urlaub wünscht :) Ich komme heut so gesehen aus dem ersten Kurzurlaub zurück, das war sozusagen der Einstieg in meinen Urlaub und der war sehr, sehr schön :) *Lieben Gruß an Melli auf diesem Wege, falls du die Zeilen liest :) .)*

    Und morgen geht’s dann los in die Woche ‚weg vom Alltag’ darauf freue ich mich auch sehr, wenn nur das Kofferpacken nicht so schwierig wäre… aber das gehört ja dazu.)

    So worauf ich eigentlich aus war:
    Die mal erwähnte neue Kurz FF ist noch nicht ganz fertig, aber ein paar Seiten sind es dennoch bereits, so dachte ich mir, ich teile die FF einfach auf (es kann sein das der 2. Teil dann noch mal genau so viele Seite enthält oder ein paar mehr/weniger, das Ende ist noch nicht geschrieben) und verabschiede mich damit also in den Urlaub .)

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und wünsch euch allen auch ein schönes Wochenende und eine schöne nächste Woche :)

    Lieben Gruß,
    Marina

Natürlich lese ich das! Auch wenn ich nicht immer die Zeit dazu habe, lese ich doch auch deine FFs hier. *zwinker*

Ja, es war super! :O) Ich soll dich auch noch mal ganz herzlich von TS, HH und Olli grüßen! *grins*




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 19.05.13, 09:36  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben :)

gestern gegen frühen Abend kam ich aus dem Urlaub zurück, jetzt muss ich mich erst mal wieder an den lieben Alltag gewöhnen... aber das geht ja meist recht schnell .)

Ich freue mich das euch die neue Story gefällt. :) Nächste Woche über werde ich versuchen weitere Seiten zusammen zu bekommen.

Lieben Gruß und euch ein schönes Pfingstwochenende :)
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 19.05.13, 09:37 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 19.05.13, 09:37  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

    Natürlich lese ich das! Auch wenn ich nicht immer die Zeit dazu habe, lese ich doch auch deine FFs hier. *zwinker*

    Ja, es war super! :O) Ich soll dich auch noch mal ganz herzlich von TS, HH und Olli grüßen! *grins*

@Melli:
ich frage mich gerade über welche 'Grüße' ich mich am meisten freue *zwinker* *glaub über die vom Olli .)*
und der Herr L. hat nicht grüßen lassen? so was.... *lach .)*

lieben gruß,
marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 19.05.13, 09:39 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 20.05.13, 10:24  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    Hallo ihr Lieben :)

    gestern gegen frühen Abend kam ich aus dem Urlaub zurück, jetzt muss ich mich erst mal wieder an den lieben Alltag gewöhnen... aber das geht ja meist recht schnell .)

    Ich freue mich das euch die neue Story gefällt. :) Nächste Woche über werde ich versuchen weitere Seiten zusammen zu bekommen.

    Lieben Gruß und euch ein schönes Pfingstwochenende :)
    Marina


Dann sage ich mal: Willkommen zu Hause .-)

Ich freue mich schon wenn es mit der Story weiter geht :-)

Einen schönen Pfingstmontag :-)
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 21.05.13, 21:09  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: IG Fan


    Dann sage ich mal: Willkommen zu Hause .-)



Danke .) :)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 22.05.13, 22:55  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina! Schön das Du wieder da bist. Freue mich auf Deine Fortetzung, bin schon total neugierig . Liebe Grüße Tina.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.05.13, 20:20  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin heute endlich zum Lesen gekommen. Deine neue FF gefällt mir auch sehr gut und ich freue mich, wenn es weiter geht :)
Den Namen David hab ich übrigens immer als David gelesen und nicht als Dawiid, wenn da halt David steht, les ich das auch so, auch wenn ich zwischendurch mal gedacht habe 'ach der Name wird ja eigentlich anders ausgesprochen' :D

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber