Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weitere FFs von mir (Marina)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 22.05.13, 22:55  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina! Schön das Du wieder da bist. Freue mich auf Deine Fortetzung, bin schon total neugierig . Liebe Grüße Tina.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.05.13, 20:20  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin heute endlich zum Lesen gekommen. Deine neue FF gefällt mir auch sehr gut und ich freue mich, wenn es weiter geht :)
Den Namen David hab ich übrigens immer als David gelesen und nicht als Dawiid, wenn da halt David steht, les ich das auch so, auch wenn ich zwischendurch mal gedacht habe 'ach der Name wird ja eigentlich anders ausgesprochen' :D

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 24.05.13, 21:00  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe das mit dem Namen etwas später erst geändert, aber in meinen Gedanken dachte ich von Anfang an, irgendwie gefällt mir 'Dawiid' besser als 'David' und dann hieß er für mich so und ich fügte die Bemerkung mit der Aussprache ein, das er auch für die anderen *für dich Ines eben nicht *lol* .)* Dawiid heißt .) :)

Lieben Gruß
Marina


 



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 16.06.13, 19:38  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Marina.
Ich weiß du hast im Moment nicht mehr so die Zeit zum schreiben... dennoch wollte ich erwähnen, das ich mich (und die anderen bestimmt auch (zwinker)) freuen würde wenn es hier auch weiter geht :-) muss ja auch nicht so viel sein. Ich freue mich über jeder zeile .-)
Die FF hat so einen tollen Anfang da würde ich echt gern wissen wie es weiter gehen wird. :-)

Lieben Gruß und einen restlichen schönen Abend :-)

Lena 


____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.06.13, 20:21  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lena IG Fan
    Hi Marina.
    Ich weiß du hast im Moment nicht mehr so die Zeit zum schreiben... dennoch wollte ich erwähnen, das ich mich (und die anderen bestimmt auch (zwinker)) freuen würde wenn es hier auch weiter geht :-) muss ja auch nicht so viel sein. Ich freue mich über jeder zeile .-)
    Die FF hat so einen tollen Anfang da würde ich echt gern wissen wie es weiter gehen wird. :-)

    Lieben Gruß und einen restlichen schönen Abend :-)

    Lena 


Ich kann mich deinen Worten nur anschließen. Auch ich würde mich sehr freuen, wenn es hier (wenigstens mit einem kurzen Teil) weiter gehen würde :)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 17.06.13, 09:41  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja... das nächste das ich vor habe, wenn ich wieder Zeit zum schreiben finde, dann werde ich mich dransetzen um bei dieser FF einen neuen Teil zusammen zu bekommen. *Die Ideen sind da nur schreibt mein Word sie nicht alleine ,)* Diese FF mag ich nämlich auch selbst sehr gern und ich bin meinerseits selbst interessiert was Nachschub angeht *zwinker*.
Die geplante Idee das ganze in 2 Teilen zu posten wird dann vermutlich nichts, aber wenn es mehrere kleinere Teile sein sollten das stört bestimmt nicht, oderr? .)

Lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 23.06.13, 14:29  Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe heute wieder ein wenig Zeit zum schreiben gefunden und konnte eben einen kleinen neuen Teil bei dieser FF fertig stellen :)
Es sind wirklich nicht sehr viele Seiten aber ich hoffe dennoch das Euch die Seiten gefallen werden.

Einen weiteren Teil wird es dann noch geben, geplant waren zwar zu Anfang 2 Teile bei dieser FF, aber so werden es im ganzen dann wohl 3. .)

Ich wünsch Euch allein einen schönen Sonntag :)

Liebe Grüße,
Marina


Edit: ich musste die Datei noch einmal neu anhängen weil in der Datei davor 'Änderungen' *was Rechtschreibfehler usw. betrifft* irgendwie nicht gespeichert waren, da hat mein Word bisschen gestreikt scheinbar.)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 23.06.13, 14:57 von crazy_lady]



Dateianlagen:

Leipzig - Wo alles begann Teil 2.pdf (64 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 397-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 23.06.13, 14:55  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina ! Deine Fortsetzung ist einfach spitze. Ich denke Ingrid und Gernot kommen wieder zusammen. Freue mich wenns weiter geht und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.Liebe Grüße Tina.
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 23.06.13, 14:57  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Tina
    Hallo Marina ! Deine Fortsetzung ist einfach spitze. Ich denke Ingrid und Gernot kommen wieder zusammen. Freue mich wenns weiter geht und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.Liebe Grüße Tina.



Hallo Tina,

danke ich freu mich wenn es dir gefällt :)

lieben gruß,
marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 23.06.13, 15:01  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoffe Du hast noch viele neue Geschichten auf Lager .Es macht einfach Spass sie zu lesen. L.G.Tina.

nach oben
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 23.06.13, 17:22  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine tolle Fortsetzung :-)
Bin auch gespannt wie es weiter geht. Ich denke auch 'ein gutes Ende' ist denkbar :-)
nach oben
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 24.06.13, 13:57  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wirklich eine schöne Fortsetzung :-) Vielen dank für den neuen Teil :-)
Freue mich schon auf den nächsten Teil, hoffe auch auf ein Happy End für IG .-)

lieben Gruß,
Lena



____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber