Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2-jähriges Betehen der HP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 18.11.06, 09:48  Betreff:  2-jähriges Betehen der HP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Admin!
Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bestehen Deiner HP.
Lieben Gruß
Ann




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitty
Gast
New PostErstellt: 18.11.06, 12:20  Betreff: Re: 2-jähriges Betehen der HP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von mir auch alles Gute! Und man kann sich bei unserem tollen Webmaster gar nicht oft genug bedanken!!! Auf noch viele schöne I&G Folgen!

nach oben
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 18.11.06, 14:15  Betreff:  Re: 2-jähriges Betehen der HP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir Happy birthday zum 2-jährigen. Mach weiter so !!

Grüsse aus B. von

Hiltraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sevilay
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 18.11.06, 15:15  Betreff: Re: 2-jähriges Betehen der HP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann mich nur anschließen.
Happy Birthday



sevi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 18.11.06, 20:43  Betreff: Re: 2-jähriges Betehen der HP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

2 Jahre Ingrid-Gernot-Fanpage...

...da möchte ich natürlich unter den Gratulanten keinesfalls fehlen.

Happy Birthday auch von mir, und vielen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir für uns immer mit dieser HP machst, lieber Webmaster.

Liebe Grüße. Heike.






Dateianlagen:

36_3_11.gif (21 kByte, 70 x 66 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 20.11.06, 08:19  Betreff:  Ein riesengroßes Dankeschön!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ihr Lieben!

Ich bedanke mich recht herzlich für eure lieben Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe. Vor allem danke ich euch für eure Treue und eure Besuche auf der Website - denn ohne euch wäre diese Seite nicht halb so spannend. Auf hoffentlich noch viele schöne IG-Szenen!

Euer Webmaster

P.S.: Ich habe eben die Screenshots der letzten Folge hochgestellt. Wer etwas für den diesjährigen Ingrid-Gernot-Adventskalender einsenden möchte, hat noch genau eine Woche Zeit!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anna
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 20.11.06, 15:18  Betreff: Re: 2-jähriges Betehen der HP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo lieber webmaster!

von mir natürlich auch herzliche glückwünsche zum 2 jährigen!!

bin schon sehr gespannt auf den adventskalender!!

wünsch dir noch ganz ganz viele tolle ideen!!!!!!!!





Dateianlagen:

blumen030.gif (8 kByte, 200 x 174 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 20.11.06, 18:45  Betreff: Re: 2-jähriges Betehen der HP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich schließe mich auch den Glückwünschen an . Die HP gefällt mir wirklich sehr gut!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 22.11.06, 18:37  Betreff:  Re: 2-jähriges Betehen der HP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo lieber Webmaster,

auch ich möchte mich ganz herzlich den Glückwünschen zum 2jährigen Bestehen deiner fabelhaften HP anschließen und gratulieren. Vielen Dank für 2 Jahre erstklassiger Unterhaltung!!! Es macht riesigen Spaß hier auf diese Seite zu schauen, zumal immer mal wieder tolle, neue und kreative Dinge zu sehen sind, die diese HP sooo abwechslungsreich macht.

Mach bitte weiter so, das kann nicht oft genug gesagt werden!!!

Liebe Grüße,

Martina ;-)

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber