Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fantag in Leipzig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.10.13, 20:15  Betreff: Re: Fantag in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Einweisung kam gestern, Fahrkarten sind gekauft und Hotel ist gebucht.
Fehlt nur noch der gepackte Koffer, das mache ich jetzt noch.

Ich wünsche euch allen jetzt schon ein schönes Wochenende und bin sehr gespannt wie der Tag am Samstag in der Media City ablaufen wird!

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.10.13, 16:25  Betreff:  Re: Fantag in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gewinner :O)

ich wünsche Euch für das morgige Großereignis ganz viel Spaß! Genießt den Tag und bestellt unseren Lieben und Leipzig viele Grüße! ;O)

Liebe Grüße aus Berlin

Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*


[editiert: 18.10.13, 16:26 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.10.13, 00:12  Betreff:  Re: Fantag in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ganz liebe Grüße nach einem richtig tollen Tag in Leipzig! Fast alle Schauspieler waren da (außer Udo Schenk, Ursula Karusseit, Maren Gilzer und -zeitweise- Michael Trischan) und ich war positiv überrascht, wie gut alles organisiert war.
Dieter Bellmann war zwar nicht so sehr freundlich, aber zumindest Jutta Kammann war dies den ganzen Tag, wenn wir sie gesehen haben.

In diesem Sinne werde ich mich nun in mein Bett begeben und freue mich auf die nächsten beiden Tage, die ich noch in Leipzig verbringen werde.

Liebe Grüße
Ines


... eines noch an Sie, liebe Frau Kammann:
Es mag ja sein, dass ihr junger Kollege nett ist, aber ich bin nun mal ein "Ingrid" Fan und da möchte man ein Bild alleine mit Ihnen ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 20.10.13, 00:15 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 20.10.13, 17:00  Betreff:  Re: Fantag in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen.

Bin wieder zurück aus Leipzig, es war einfch supper. Die Schauspieler waren alle gut gelaunt .Es war alles toll organiesrt, es kamm keine Langeweile auf.Die Folge wo Arrzu ihr Kind bekommt wurde gezeigt.Bis zum Abend war jeder in Feierlaune.Ein tolles Wochenende. Und habe nette Leute kennen gelernt.

Liebe Grüße Tina

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.10.13, 16:21  Betreff:  Re: Fantag in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Videos der Netzreporter sind online!
Es gibt eines mit Jutta Kammann und eines mit Dieter Bellmann:

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/autogramme-und-mehr/video156294.html

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/hinter-den-kulissen/video155530.html


Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.10.13, 15:30  Betreff: Re: Fantag in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Montag war ein Artikel in der LVZ vom Fantag. Wohnt zufällig jemand von euch in Leipzig und hat den Artikel noch und kann ihn mir einscannen und schicken oder hier hochladen?
Im Internet ist er leider sehr stark gekürzt...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber