Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 02.09.13, 14:46     Betreff: Re: Fantag in Leipzig Antwort mit Zitat  

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...

Hallo Ingrid :O)

es gab zuletzt so einen „Fantag“ zum 10jährigen Jubiläum am 25.10.2008 im ARD Hauptstadtstudio in Berlin. Der offizielle Geburtstag von „IaF“ wäre allerdings am 26. Oktober und das fällt in diesem Jahr auf einen Samstag. Von daher ist es sehr wahrscheinlich, dass dann auch der Fantag stattfinden wird. Unter der Woche wird schließlich gedreht und am Wochenende hätten auch die meisten Leute Zeit die Veranstaltung zu besuchen.

Wann der Termin genau sein wird, weiß ich natürlich auch nicht, aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen. ;O)

Liebe Grüße Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 699 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber