Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 06.09.13, 14:04     Betreff: Re: Fantag in Leipzig Antwort mit Zitat  

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
Hallo zusammen,

ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was die Aktion mit dem Ticket gewinnen soll, da hätte man doch auch ganz offiziell Tickets verkaufen können wenn es denn unbedingt mit Ticket sein muss das man dort überhaupt hin kann...

Mich stört es aber ehrlich gesagt auch nicht, ich könnte zu dem Termin ebenfalls nicht nach Leipzig, selbst wenn ich wollte.
Aber für die, die ehrliches Interesse haben tut es mir Leid, ich weiß aus Erfahrung das man nicht mal eben nach Leipzig fahren kann (meist wohnt man ja nicht um die Ecke) da braucht man nicht nur Urlaub (ich arbeite selbst am Wochenende und weiß wie das ist) sondern auch noch ein Hotel, das kann man mitunter nicht mal von eben auf jetzt organisieren.
Ich drücke ebenfalls denen die Daumen die gern hin würden, das es irgendwie klappt!

Lieben Gruß,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 06.09.13, 14:04 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 694 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber