Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 948


New PostErstellt: 21.12.13, 09:35     Betreff: Re: Das Geheimrezept der Sachsenklinik Antwort mit Zitat  

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
    Zitat: Gast
    War sehr interessant. Man hat gesehen, dass es allen Teilnehmern gefallen hat.
    Interessant wäre, ob die anderen Teilnehmer von dieser Reportage wussten...?


Hallo Gast,
nein, die Teilnehmer wussten nichts von der Reportage bzw. falls doch, dann nicht alle. Wir haben zwar die Kameras gesehen, die uns bei der Führung begleitet haben, aber als ich die gesehen hatte, dachte ich das wäre für Brisant oder ähnliches in der Richtung. Dass es eine Reportage über eine Teilnehmerin aus unserer Gruppe gibt und und deswegen die Kameras in unserer Gruppe dabei waren, habe ich erst durch die Vorschau zum Geheimrezept erfahren.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 630 von 4.336
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber