Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 16.01.14, 13:32     Betreff: Re: Unheilbare Gerüchte aus der Sachsenklinik - IaF-Abschied für Dieter Bellmann Antwort mit Zitat  

Technoline Cost Control Energiekoste...
Zugegeben, ich gehöre nicht mehr zu den aktivsten ZuschauerInnen, aber IaF liegt mir trotzdem noch sehr am Herzen und IG bleiben für mich ein Traumpaar. Deshalb mache auch ich mir Gedanken über einen möglichen Ausstieg von Dieter Bellmann aus der Serie.

Würde Herr Bellmann aussteigen und Frau Kammann nicht, sehe ich eigentlich nur eine Möglichkeit: Gernot stirbt. Eine Trennung der beiden kann ich mir schlicht nicht vorstellen, nachdem sie nun so viele Jahre zusammen sind und bestens harmonieren. Dass Ingrid weiter arbeitet, währen Gernot abseits der Klinik seinen Ruhestand geniesst und nie wieder gesehen wird, halte ich auch für unrealistisch.

Es bleibt zu hoffen, dass die Gerüchte wirklich nur Gerüchte sind.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 629 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber