Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Bauernhaus soll verkauft werden...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.10.13, 14:48  Betreff:  Das Bauernhaus soll verkauft werden...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Internet bei immobilienscout24.de steht das Bauernhaus zum Verkauf! Was auch immer das für Ingrid und Gernot in der Serie bedeuten wird...


http://www.immobilienscout24.de/expose/70238188



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.10.13, 15:59  Betreff:  Re: Das Bauernhaus soll verkauft werden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Ines für die Info! ;O)

Ich bin echt schockiert! Das darf doch nicht wahr sein!!! Also irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl, was die neue Staffel und die Zukunft von I&G betrifft… Na ja, warten wir es mal ab, was passieren wird. :O) Gut, auf der anderen Seite… irgendwann ist eben mal der Tag gekommen, an den wir jetzt noch nicht denken sollten/wollen. :O(

Vielleicht sollten wir alle zusammenlegen und das Bauernhaus kaufen! *lach* (kleiner Scherz)

 

PS für Ines: Woher stammt eigentlich dieses geniale Avatarbild? :O)

 

Lieben Gruß

Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.10.13, 17:48  Betreff: Re: Das Bauernhaus soll verkauft werden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Melli,
mein Avatarbild war bei einem kurzen Artikel zum Dreh der Weihnachtsfolge dabei. Eigentlich ist auch noch Thomas Rühmann neben Jutta Kammann, aber den hab ich schön dreist abgeschnitten *lach*
Ich meine, das wäre auf deutschedailys.de gewesen, auf jeden Fall eine Seite die ich zuvor nicht kannte.

Die Info zum Verkauf des Bauernhauses hat mich vorhin auch sehr geschockt, dazu gestern schon die Staffelvorschau, dass sich die Klinikleitung ändert und die Rückkehr von Rebecca für (vermute ich nur) eine Folge. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das nichts gutes bedeuten wird, auch wenn ich hoffe, dass ich Unrecht haben werde. Auf jeden Fall bin sehr gespannt, was in der neuen Staffel alles auf uns und IG zukommen wird.

Über deinen Vorschlag, uns alle zusammenlegen zu lassen und das Haus zu
kaufen musste ich ja doch mal lachen, eigentlich keine so schlechte
Idee. Auf jeden Fall würden IG dann definitiv ihr Haus behalten können
;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.01.14, 17:09  Betreff:  Re: Das Bauernhaus soll verkauft werden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Bauernhaus ist noch immer auf der Suche nach einem neuen Eigentümer und so lange wird es keine Szenen mit Ingrid und Gernot dort geben :(

http://www.bild.de/regional/leipzig/in-aller-freundschaft/iaf-haus-steht-zum-verkauf-34112578.bild.html

Ich hoffe sehr, dass es bald einen Käufer gibt für das Haus und dieser auch akzeptiert, wenn dort für IaF gedreht wird. Fünfmal im Jahr ist ja wirklich nicht soo oft wenn man bedenkt, wie lange ein Jahr ist ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.01.14, 08:05  Betreff: Re: Das Bauernhaus soll verkauft werden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Liebesnest der IaF Stars? Die Bezeichnung ist süß, mehr als ein Küsschen sieht man ja nie bei I & G.

Schade, dass sich für das hübsche Anwesen kein Käufer findet. Würde ich näher bei Leipzig wohnen, wäre es eine Überlegung wert, aber so ist das leider kein Thema :(
nach oben
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 09.01.14, 11:56  Betreff: Re: Das Bauernhaus soll verkauft werden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo hab mit schrecken gelesen das das Bauernhaus verkauft werden soll hab befürchte das gleich wieder kommt das I+G in Rente geschickt werden
Ich weiß gar nicht was man davon halten soll wenn man die neue Staffel ließt wenn das eintrifft was da steht neue Klinkletung .. bin ich schon sehr traurig ich glaube da bin ich nicht alleine
Wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 09.01.14, 12:24  Betreff:  Re: Das Bauernhaus soll verkauft werden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo die beiden werden noch nicht in Rente gehen. Auf dem Fantag war da keine Rede von. Sie wollen sogar ein neues Zuhause suchen, wenn kein neuer Käufer gefunden wird.

L.G. Tina

nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 06.02.14, 17:21  Betreff:  Re: Das Bauernhaus soll verkauft werden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Bauernhaus scheint verkauft zu sein. Es steht nicht mehr bei der Sparkasse zum Verkauf. Objeckt nicht mehr zur verfügung. Vieleicht gibt es ja doch wieder Folgen von I. u G. im Bauernhaus. Wäre schön!

L.G. Tina

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.02.14, 17:53  Betreff:  Re: Das Bauernhaus soll verkauft werden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Tina

    Das Bauernhaus scheint verkauft zu sein. Es steht nicht mehr bei der Sparkasse zum Verkauf. Objeckt nicht mehr zur verfügung. Vieleicht gibt es ja doch wieder Folgen von I. u G. im Bauernhaus. Wäre schön!

    L.G. Tina



Nein, ist es wohl doch nicht, bei einem Makler ist es noch zu finden: http://www.villamakler.com/pop.php?x=v1

Ich hatte gestern selbst mal geschaut, ob man es noch finden kann und dabei die Seite gefunden. Bei Ebaykleinanzeigen steht es auch.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.02.14, 08:34  Betreff: Re: Das Bauernhaus soll verkauft werden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im MDR-Forum steht, daß das Haus verkauft ist.
Hoffentlich gibt es bald wieder schöne IG-Szenen im Bauernhaus und auch Hugo sollte mal wieder gezeigt werden.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.11.14, 09:27  Betreff: Re: Das Bauernhaus soll verkauft werden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

das Bauernhaus ist verkauft, wie ich gerade im Internet gesehen habe. Sporadisch habe ich immer mal auf die Maklerseite geschaut, wo es seit Anfang des Jahres steht und ich weiß ja nicht, ob es nun Zufall ist, dass erst jetzt, wo IG bei IaF heraus geschrieben worden sind und die Dreharbeiten zur neuen Staffel laufen ein Käufer gefunden wurde. Vor ein paar Wochen war es als 'reserviert' gekennzeichnet und eben sah ich dann, dass es verkauft ist.

DB hatte beim Fantag gesagt, dass die Eigentümer sich getrennt haben und es daher verkauft werden soll, im Mai / Juni als ich am Haus vorbei kam, war es jedoch definitiv bewohnt und jetzt ist es erst verkauft...? Komisch, komisch...
Ob es in der neuen Staffel dann dort wieder zu gelegentlichen Drehs kommen wird, muss man wohl abwarten. Ab und zu soll man IG ja privat sehen, wenn man auch davon ausgehen darf, dass dies sicherlich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten der Fall sein wird ;)


Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber