Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 16.01.14, 12:02     Betreff: Re: Unheilbare Gerüchte aus der Sachsenklinik - IaF-Abschied für Dieter Bellmann Antwort mit Zitat  

Remington MB320C Bartschneider-Set
Wenn Dieter Bellmann wirklich aus der Serie geschrieben wird - was ist dann mit Jutta Kammann? Steigt sie auch aus? In dem Artikel zum Bauernhaus-Verkauf stand ja auch eigentlich, dass sie ein
neues Haus suchen werden, wenn sie dort nicht mehr drehen können und Gernot nicht in Rente geschickt wird.
Und Maren Gilzer hatte (angeblich) bereits ihren letzten Drehtag bei IaF.

Fragen, Fragen, Fragen....
Werden Ingrid und Gernot am Ende der Staffel beide noch dabei sein?
Gehen dann Gernot, Ingrid und Yvonne - wer wird dann Oberschwester?
Geht Gernot ohne Ingrid? Stirbt er dann? Wieder die Frage: Was wird dann aus Ingrid / mit Jutta Kammann?

Die Serie kann ich mir, obwohl ich noch nicht lange schaue, nicht mehr ohne die beiden vorstellen und hoffe sehr, dass alles nur ein schlechter Scherz sein wird und sowohl Jutta Kammann als auch Dieter Bellmann noch einige Zeit dabei bleiben werden.
Auf der anderen Seite kann ich natürlich verstehen, wenn die beiden mit 69 bzw. 73 Jahren nicht mehr dabei sein wollen und hoffe, dass es zumindest ihre eigene Entscheidung war / ist, die Serie zu verlassen und sie nicht von der Saxonia gekündigt wurden.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 630 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber