Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 20.01.14, 23:23     Betreff: Re: Unheilbare Gerüchte aus der Sachsenklinik - IaF-Abschied für Dieter Bellmann Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Wow, also in der Staffel scheinen die Macher der Serie ja wirklich alles auf den Kopf stellen zu wollen. Und trotzdem ist irgendwie (fast) alles schon einmal da gewesen.

Der Posten des Klinikleiter und der des Chefarztes sind vakant. Diesmal wohl wirklich und endgültig. Für mich ist Roland der einzig möglich Nachfolger. Das steht doch schon seit Beginn der Serie fest.
Sarah versucht, wieder einmal, die Klinik zu privatisieren. Warum lässt sich ausgerechnet Martin scheinbar vor ihren Karren spannen? Wenn Elena und er sich wieder trennen, dann diesmal hoffentlich endgültig. Alles andere würde einfach keinen Sinn mehr machen.

Dass die Sache zwischen Arzu, Philipp und Niklas endlich geklärt wird, finde ich gut.

Yvonne geht weg und scheidet als Nachfolgerin für Ingrid demnach aus. Sowas kann vorkommen und dass eine Krankenschwester nach so langer Zeit eine neue Herausforderung sucht, finde ich durchaus verständlich und realistisch. Was mir aber auf keinen Fall in den Kopf gehen würde, ist, dass es deswegen zum Konflikt zwischen Ingrid und Gernot kommt. Wenn sie sich deswegen trennen, dann wäre das aus meiner Sicht absolut an den Haaren herbeigezogen.

IG sind so ein schönes, harmonisches Paar und sie haben in den letzten Jahren zuviel gemeinsam durchgestanden, als dass sie sich trennen würden, weil Gernot in Rente geht und Ingrid vorläufig noch weiterarbeitet.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 613 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber