Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 24.03.14, 10:47     Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines) Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Ein wirklich schöner neuer Teil. Das lange warten hat sich gelohnt!!

Ich denke, dass Ingrid sich von Arno trennen wird und mit Cara nochmal von vorne mit Gernot ein Familienleben beginnt. Sie sagt ja selbst, es wäre alles so geblieben wie es war, wäre er nicht nach Leipzig gekommen und weiß schon, dass sich alles ändern wird.
Dass Cara erfahren hat, dass Arno Alkoholiker war finde ich gut, auch dass Arno es ihr gesagt hat, damit sie lieber ihn hasst (verdient hat er es ja auch!!)

Freue mich wenn es weiter geht :)
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 760 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber