Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 23.04.14, 11:52  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Tina

    Hallo Marina, eine schöne Fortsetzung.Ich mag deine Geschichte gerne lesen. Es ist Entspannung pur.Wie viele Teile kommen noch? Ich freue mich über neuen Lesestoff. Hab noch einen schönen Tag und liebe grüße

    Tina



Hallo Tina, vielen Dank für Dein Lob, das freut mich sehr :)

Ich kann noch nicht genau sagen wieviele Teile es im ganzen werden, im Moment sind es 6, ich denke da ich ja noch am schreiben bin, es könnten 8 oder so werden.

Hab einen schönen Tag :)

lieben Gruß,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.04.14, 08:39  Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine tolle Geschichte! Gefällt mir wirklich sehr und ich freue mich auf jeden weiteren Teil. Allerdings habe ich so das Gefühl, dass es noch eine Weile dauern wird, bis Ingrid Gernot vom kleinen Timmy erzählt und die beiden zusammen kommen...
Interessant auch übrigens, dass Gernot mit Ende 20/Anfang 30? bereits Chefarzt ist, viele sind in diesem Alter erst mit der Facharztausbildung fertig und er ist schon der Chef - aber das nur mal am Rande erwähnt ;)

Beste Grüße
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 24.04.14, 08:49  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Eine tolle Geschichte! Gefällt mir wirklich sehr und ich freue mich auf jeden weiteren Teil. Allerdings habe ich so das Gefühl, dass es noch eine Weile dauern wird, bis Ingrid Gernot vom kleinen Timmy erzählt und die beiden zusammen kommen...
    Interessant auch übrigens, dass Gernot mit Ende 20/Anfang 30? bereits Chefarzt ist, viele sind in diesem Alter erst mit der Facharztausbildung fertig und er ist schon der Chef - aber das nur mal am Rande erwähnt ;)

    Beste Grüße


hallo, freut mich wenn sie dir gefällt :)

Ja ich hoffe es stört nicht das Gernot in meiner FF die Karriereleiter so schnell hochgestiegen ist *lach* da hatte ich mir zu Beginn keine Gedanken drum gemacht und als ich drüber nachdachte habe ich es aber so gelassen. .)

lieben gruß,
marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 24.04.14, 08:50 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.04.14, 20:49  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab beim Lesen überlegt, ob Gernot schon immer so früh Chefarzt war  bzw. IG beide so jung waren oder ob du da was geändert hast... Hat sich dann schon geklärt, dass du das scheinbar nicht geändert hast ;)

Ich mag die FF nach wie vor sehr gerne und freue mich auf die kommenden Teile :)
In die begonnenen FFs, die ich gespeichert habe, habe ich länger nicht reingesehen (meist lese ich, wenn ich in FF-Leselaune bin die fertigen) und daher ist es schön nach knapp 3 Jahren diese FF mal wieder zu lesen :)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 24.04.14, 20:49 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 28.04.14, 10:39  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Ich hab beim Lesen überlegt, ob Gernot schon immer so früh Chefarzt war  bzw. IG beide so jung waren oder ob du da was geändert hast... Hat sich dann schon geklärt, dass du das scheinbar nicht geändert hast ;)

    Ich mag die FF nach wie vor sehr gerne und freue mich auf die kommenden Teile :)
    In die begonnenen FFs, die ich gespeichert habe, habe ich länger nicht reingesehen (meist lese ich, wenn ich in FF-Leselaune bin die fertigen) und daher ist es schön nach knapp 3 Jahren diese FF mal wieder zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Ines


Schön das sie Dir nach wie vor gefällt :)

lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 01.05.14, 13:11  Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Ich habe hier eine kleine Fortsetzung im Anhang.

Hoffe Ihr habt weiterhin viel Spaß an der Geschichte :)

Einen schönen 1. Mai :)

Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 01.05.14, 13:13 von crazy_lady]



Dateianlagen:

Durch Umwege ins Glück Teil 3.pdf (70 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 217-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.05.14, 11:17  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tolle Fortsetzung :-) 
nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 02.05.14, 18:17  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina

Ist wieder eine schöne Fortsetzung geworden. Bin mal gespannt wann Ingrid und Gernot sich privat treffen. Freue mich auf neuen Lesestoff.

Liebe Grüße Tina.

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.05.14, 21:07  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die FF ist und bleibt einfach schön :)
Ich bin ja mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis Ingrid und Gernot sich mal privat treffen werden und wann Gernot von Timmy erfährt. Ich weiß zwar nicht mehr wie viel von der FF du im FF-Forum damals gepostet hattest, aber das Gespräch hatte da soweit ich mich erinnere noch nicht stattgefunden gehabt, bleibt uns nur abzuwarten und Tee (bzw. für mich momentan eher Wasser :D ;) ) zu trinken.

Freue mich, wenn es weiter geht :)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 16.05.14, 21:19  Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Ich habe hier einen weiteren Teil.
Ich hoffe das Euch auch dieser Teil gefallen wird und Ihr viel Spaß beim lesen haben werdet :)

Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Durch Umwege ins Glück Teil 4.pdf (69 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 215-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber