Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 16.04.14, 19:46     Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines) Antwort mit Zitat  

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
    Zitat: Gast
      Zitat: Apfel
      Hallo ihr Lieben,

      nach langer, langer Zeit gibt es zu dieser FF einen neuen Teil. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
      In den letzten Tagen kam ich ein ganzes Stück voran, wenn es so weiter geht, dauert es bis zum nächsten Teil nicht so lange.

      Liebe Grüße
      Ines

    Was heißt "nicht so lange"? Bin schon soo gespannt, wie es weiter geht


Ich dachte eigentlich, dass ich schneller dazu kommen würde, den nächsten Teil zu posten. Fertig habe ich auf jeden Fall schon was, bin aber leider nur selten an meinem eigenen PC (wie auch jetzt gerade nicht...) und da sind die FFs nur gespeichert...
Ich versuche über die Feiertage mal wieder etwas Zeit (sofern ich überhaupt zu Hause bin) an meinem PC zu verbringen und dann auch hier den nächsten Teil zu posten.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 790 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber