Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 16.06.14, 16:59 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soo schön, was hier passiert :-)
Beste Grüße
|
|
nach oben |
|
 |
crazy_lady
Mitglied
|
|
nach oben |
|
 |
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 23.06.14, 16:30 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der arme Timmy..... :(
Ich finde es gut, dass Laura erst mal so positiv reagiert hat, auch wenn ich befürchte, dass sie irgendwie von Ingrid und Timmy erfährt und die Scheidung doch nicht so friedich verlaufen wird *und hoffe, dass es nicht so sein wird*
Liebe Grüße Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
 |
Gast
|
Erstellt: 26.06.14, 11:25 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einfach schön, auch wenn der kleine Timmy leiden musste und die Oberschwester ist toll :-) Hoffe, dass es bald weiter geht!
Beste Grüße
|
|
nach oben |
|
 |
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 13.07.14, 16:52 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen :)
Hier habe ich heut einen neuen Teil, er sollte eigentlich etwas länger sein, aber für mehr fehlte es mir leider etwas an Zeit, daher hier eine etwas kürzere Fortsetzung.
Ich wünsch Euch allen einen tollen Fußballabend, auf das wir am Ende des Wochenendes Weltmeister sind ;) :)
Und ich verabschiede mich vorerst, bin die nächsten Tage im Urlaub, ohne Handy / Internet, wird einfach nur schön relaxt ;) :)
Bei der anderen FF gibt's auch gleich noch einen Teil.
Bis dahin, liebe Grüße :)
Marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
Dateianlagen:
Durch Umwege ins Glück Teil 8.pdf (68 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 180-mal heruntergeladen.
|
|
nach oben |
|
 |
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 13.07.14, 18:55 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wusste es... Laura findet es heraus und die ganze Sache wird kompliziert :( Ich bin sehr gespannt, wie es nun weiter gehen wird nach Lauras Unfall, der Wechsel von Ingrid ins Marienhospital war mit Sicherheit kein Fehler, auch wenn es nicht viel verändert hat...
Liebe Grüße Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
 |
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 14.07.14, 10:56 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da werden ja bestimmt noch jede Menge Steine aus dem Weg geräumt werden müssen. Eine spannende Geschichte. Mal sehen was mit Laura wird. Freue mich auf die Fortsetzung.
|
|
nach oben |
|
 |
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 24.07.14, 14:51 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marina
Kommt bald wieder ein Teil der Geschichte? Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße Tina
|
|
nach oben |
|
 |
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 12.08.14, 14:24 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marina
Hast du neuen Lesestoff? Wäre sehr schön. Wo jetzt bald die trostlose Zeit beginnt. Liebe Grüße Tina
|
|
nach oben |
|
 |
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 12.08.14, 14:37 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Tina,
hier bei dieser Geschichte wird es leider noch ein bisschen dauern, aber bei meiner anderen Story "Ein gemeinsames Glück" wird es in Kürze weitergehen :)
lieben Gruß, Marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
 |
|