Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 24.04.14, 08:39     Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina) Antwort mit Zitat  

TFA "
Eine tolle Geschichte! Gefällt mir wirklich sehr und ich freue mich auf jeden weiteren Teil. Allerdings habe ich so das Gefühl, dass es noch eine Weile dauern wird, bis Ingrid Gernot vom kleinen Timmy erzählt und die beiden zusammen kommen...
Interessant auch übrigens, dass Gernot mit Ende 20/Anfang 30? bereits Chefarzt ist, viele sind in diesem Alter erst mit der Facharztausbildung fertig und er ist schon der Chef - aber das nur mal am Rande erwähnt ;)

Beste Grüße
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 548 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber