Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 24.04.14, 08:49     Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina) Antwort mit Zitat  

Honigtot
    Zitat: Gast
    Eine tolle Geschichte! Gefällt mir wirklich sehr und ich freue mich auf jeden weiteren Teil. Allerdings habe ich so das Gefühl, dass es noch eine Weile dauern wird, bis Ingrid Gernot vom kleinen Timmy erzählt und die beiden zusammen kommen...
    Interessant auch übrigens, dass Gernot mit Ende 20/Anfang 30? bereits Chefarzt ist, viele sind in diesem Alter erst mit der Facharztausbildung fertig und er ist schon der Chef - aber das nur mal am Rande erwähnt ;)

    Beste Grüße


hallo, freut mich wenn sie dir gefällt :)

Ja ich hoffe es stört nicht das Gernot in meiner FF die Karriereleiter so schnell hochgestiegen ist *lach* da hatte ich mir zu Beginn keine Gedanken drum gemacht und als ich drüber nachdachte habe ich es aber so gelassen. .)

lieben gruß,
marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 24.04.14, 08:50 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 547 von 4.342
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber