Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 24.04.14, 20:49     Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina) Antwort mit Zitat  

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Ich hab beim Lesen überlegt, ob Gernot schon immer so früh Chefarzt war  bzw. IG beide so jung waren oder ob du da was geändert hast... Hat sich dann schon geklärt, dass du das scheinbar nicht geändert hast ;)

Ich mag die FF nach wie vor sehr gerne und freue mich auf die kommenden Teile :)
In die begonnenen FFs, die ich gespeichert habe, habe ich länger nicht reingesehen (meist lese ich, wenn ich in FF-Leselaune bin die fertigen) und daher ist es schön nach knapp 3 Jahren diese FF mal wieder zu lesen :)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 24.04.14, 20:49 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 580 von 4.342
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber