Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Strohwitwer" Gernot? Folge 641

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.04.14, 10:20  Betreff:  "Strohwitwer" Gernot? Folge 641  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe ich was verpasst? Wo war Ingrid gestern, dass Gernot sogar als Strohwitwer bezeichnet wurde und warum war Hugo bei Heilmanns?
Sind das Folgen die im Januar gedreht wurden während JKs Urlaub?

Beste Grüße
nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 30.04.14, 12:33  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das war im Januar ich glaube die nächste Folge da fehlt sie auch noch.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.04.14, 14:26  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut, danke. Aber komisch, dass nicht mal erwähnt werden konnte, wo Ingrid ist, wenn Gernot schon so direkt als Strohwitwer bezeichnet wurde :-(
Ich gönne JK ihren Urlaub von ganzen Herzen, aber die Folgen ohne Ingrid sind einfach nur halb so schön, besonders wenn die Abwesenheit so nichtssagend erklärt wird.

Beste Grüße
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.05.14, 12:07  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Ingrid in der Folge nicht dabei sein würde (und wohl auch in der nächsten Folge nicht dabei sein wird) war durch die Berichte zum Dreh mit Maite Kelly und des Einstiegs von Heio von Stetten mehr oder weniger ja absehbar, da beide Berichte zu den Drehs im Januar kamen und Frau Kammann zu dem Zeitpunkt im Urlaub war...
Die Abwesenheit von Ingrid war in diesem Jahr wirklich komisch 'erklärt' (oder auch nicht erklärt) und ich finde auch, wenn Gernot schon (war es von Roland?) als Strohwitwer bezeichnet wird, hätte man in einem weiteren Satz zumindest eine kurze Erklärung bringen können, wohin Ingrid ohne Gernot verreist ist. Ich dachte erst, ich hätte das verpasst, weil meine Eltern sich unterhielten, aber es wurde ja wirklich nichts weiter gesagt...
In den letzten beiden Jahren war Ingrid ja einfach ohne Erklärung nicht zu sehen und das ist dann immer noch besser, als dieses Jahr, auch wenn eine kurze Geschichte vorher und dann ist Ingrid 3 Folgen weg mal schön gewesen wäre.
Mal sehen, ob in der nächsten Folge noch eine Erklärung dazu kommt, es war ja schon mal bei irgendwas der Fall, das die Folgen irgendwie falsch geschnitten / gedreht waren ;)

Ansonsten wird Ingrid ja spätestens beim Einstieg von Sarah Tkotsch alias Julia Weiß wieder zu sehen sein und auf 'die Neue' bin ich einfach mal gespannt, wie das dann wird, zwischen Ingrid und Julia.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 01.05.14, 13:13  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und ich dachte nur mir geht es so das ich was verpasst hatte...
Ist ja inzwischen Routine das Ingrid in den April Folgen nicht zu sehen ist, aber dann doch lieber ohne Erklärung als mit einer halben... ,)







____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber