Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 17.05.14, 09:42  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen Marina,

Ich bin total begeistert von deiner Geschichte. es liest sich so leicht von der Hand und man ist so richtig dabei .Hoffentlich hast du noch sehr viele neue Geschichten auf Lager .ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße

Tina

nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.05.14, 14:05  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wirklich eine tolle Fortsetzung, ich kann mich Tina nur anschließen, es liest sich super und man fühlt sich mittendrin, ich freue mich ebenfalls auf mehr davon :-)

nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.05.14, 14:06  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...und ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein :-)
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 17.05.14, 21:17  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habt vielen Dank ihr zwei, ich freue mich sehr über eure Worte :)
Wünsche Euch auch ein schönes Weekend 8)

Liebe Grüße,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 22.05.14, 10:58  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist schön dass es hier immer mal wieder etwas Neues zu lesen gibt!

Habe auch die FF's von der Fanpage gelesen, finde es schon schade das dort nichts mehr aktualisiert wird, dafür halt klasse dass ihr hier immer noch was zu lesen postet!

Die Geschichte gefällt mir sehr freue mich auch mehr :-)

Viele Grüße von einem
IG Fan
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 28.05.14, 22:00  Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Ich habe hier einen weiteren Teil. Ich bin auch fleißig dabei weiter zu schreiben *der Dank gilt meinem neuen Laptop, der macht es mir leicht nebenbei etwas schaffen zu können 8)*

Ich glaube ich war beim damaligen Schreiben sehr romantisch veranlagt, evtl. wäre die Geschichte anders verlaufen, hätte ich sie erst später geschrieben, aber ich wollte sie nicht weiter verändern, dieser Teil gehört nämlich noch zu den Seiten die schon fertig waren. Aber ich schweife ab.. ,)

Im Anhang der neue Teil ich hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß :)

Lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Durch Umwege ins Glück Teil 5.pdf (102 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 350-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.06.14, 12:20  Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein toller neuer Teil! Schön dass Gernot so erfreut auf seinen Sohn reagiert hat und sich von Laura trennen will :-)
Freue mich auf die Fortsetzung!

Beste Grüße
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 06.06.14, 12:22  Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Hier habe ich nun auch eine Fortsetzung.
Hoffe sie gefällt weiterhin :)

Schöne Pfingsten wünsch ich Euch allen :)


Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Durch Umwege ins Glück Teil 6.pdf (76 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 292-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 07.06.14, 12:37  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina

Die Geschichte ist weiterhin einfach schön. Dauert es noch lange mit I. u G. bis sie zusammen sind? Ich freue mich auf den nächsten Teil. Ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße

Tina

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.06.14, 11:57  Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Muss die Fortbildung ausgerechnet jetzt stattfinden und dann auch noch so weit weg von Leipzig...? :( Du machst es den beiden aber gerade wirklich nicht leicht (jaja, ich weiß, das sagt die richtige :D)
Freu mich wenn es weitergeht :)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber