Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 28.05.14, 22:00     Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina) Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Ich habe hier einen weiteren Teil. Ich bin auch fleißig dabei weiter zu schreiben *der Dank gilt meinem neuen Laptop, der macht es mir leicht nebenbei etwas schaffen zu können 8)*

Ich glaube ich war beim damaligen Schreiben sehr romantisch veranlagt, evtl. wäre die Geschichte anders verlaufen, hätte ich sie erst später geschrieben, aber ich wollte sie nicht weiter verändern, dieser Teil gehört nämlich noch zu den Seiten die schon fertig waren. Aber ich schweife ab.. ,)

Im Anhang der neue Teil ich hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß :)

Lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


Durch Umwege ins Glück Teil 5.pdf (102 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 351-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 552 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber