Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 28.05.14, 22:07  Betreff: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Noch mal Hallo zusammen :)

Die Tage fiel mir diese FF wieder ein. Sie ist schon ein paar Jahre alt (manche von euch kennen sie schon) und sie ist beendet. Da sie mir aber im ganzen zu lang wäre *ich möchte niemanden zumuten die ganzen Seiten auf einmal zu lesen* teile ich sie auf. Ich hoffe das ganze gefällt Euch. :)

Sie war eine meiner ersten FFs und ist mir auch eine meiner liebsten wenn ich das selbst so sagen darf ;)

Viel Spaß mit dem Teil.

Lieben Gruß,
Marina

p.s. Das Wort "Glück" kommt in einigen meiner Titel vor das habe ich selbst schon festgestellt .)





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Ein Gemeinsames Glück Teil 1.pdf (125 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 490-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 29.05.14, 07:05  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo liebe Marina

Ich kann nur immer wieder sagen supppppper wie du alles schreibst. Ich kann nicht aufhören zu lesen wenn ich etwas neues von dir im Forum entdecke. Freu mich über viele neue Geschichten .Die neue alte kann ich erst morgen lesen  da wir heut einen Ausflug machen. Also wünsche ich dir einen schönen Feiertag und viele neue Geschichten.

Liebe Grü0e

Tina

nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 30.05.14, 13:13  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Heute habe ich die neue Geschichte gelesen und finde sie einfach toll. Bin gespannt wie sie weiter geht und ob I u G sich am Anfang finden . Auch in dieser Geschichte liest es sich leicht und man kann sich so richtig fallen lassen. Bitte weiter so Marina. Ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf neuen Lesestoff. L.G:

Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 30.05.14, 14:46  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich danke Dir Tina, ich freue mich über Deine Worte und ich kann mich nur wiederholen, ich freue mich immer wenn anderen der Inhalt meiner Seiten gefällt :)

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und ein schönes Weekend mit hoffentlich schön viel Sonnenschein :)

Lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.06.14, 12:26  Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du schreibst richtig tolle Geschichten! Hoffentlich hat Ingrid keinen Partner.

Beste Grüße
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 05.06.14, 18:31  Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Hier habe ich heute eine Fortsetzung im Anhang.
Ich freue mich das Euch diese Idee von mir gefällt :)

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim lesen :)

Bei meiner anderen FF wirds auch in kürze weitergehen, ich muss da nur noch eine Sache überarbeiten.

Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Ein gemeinsames Glück Teil 2.pdf (100 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 338-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 05.06.14, 19:47  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoffentlich kommt den beiden nichts dazwischen.Es höhrt sich alles gut an bin gespannt wie es weiter geht.

L.G. Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 23.06.14, 11:10  Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch mal hallo :)

Hier gibt es nun Teil Nummer 3.


Wünsche weiterhin viel Spaß beim lese :)

Liebe Grüße,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 23.06.14, 11:10 von crazy_lady]



Dateianlagen:

Ein gemeinsames Glück Teil 3.pdf (102 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 332-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 23.06.14, 12:39  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Habe beide Geschichten schnell verschlungen , man kann gar nicht genug bekommen. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich kommen noch viele Teile. Ich wünsch dir einen schönen Tag.

L.G. Tina

nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.06.14, 11:38  Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einfach tolll!! :-)
Hoffe, es geht bald weiter, bin gespahnt!

Beste Grüße
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber