Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 28.05.14, 22:07  Betreff: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Noch mal Hallo zusammen :)

Die Tage fiel mir diese FF wieder ein. Sie ist schon ein paar Jahre alt (manche von euch kennen sie schon) und sie ist beendet. Da sie mir aber im ganzen zu lang wäre *ich möchte niemanden zumuten die ganzen Seiten auf einmal zu lesen* teile ich sie auf. Ich hoffe das ganze gefällt Euch. :)

Sie war eine meiner ersten FFs und ist mir auch eine meiner liebsten wenn ich das selbst so sagen darf ;)

Viel Spaß mit dem Teil.

Lieben Gruß,
Marina

p.s. Das Wort "Glück" kommt in einigen meiner Titel vor das habe ich selbst schon festgestellt .)





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Ein Gemeinsames Glück Teil 1.pdf (125 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 496-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 29.05.14, 07:05  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo liebe Marina

Ich kann nur immer wieder sagen supppppper wie du alles schreibst. Ich kann nicht aufhören zu lesen wenn ich etwas neues von dir im Forum entdecke. Freu mich über viele neue Geschichten .Die neue alte kann ich erst morgen lesen  da wir heut einen Ausflug machen. Also wünsche ich dir einen schönen Feiertag und viele neue Geschichten.

Liebe Grü0e

Tina

nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 30.05.14, 13:13  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Heute habe ich die neue Geschichte gelesen und finde sie einfach toll. Bin gespannt wie sie weiter geht und ob I u G sich am Anfang finden . Auch in dieser Geschichte liest es sich leicht und man kann sich so richtig fallen lassen. Bitte weiter so Marina. Ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf neuen Lesestoff. L.G:

Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 30.05.14, 14:46  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich danke Dir Tina, ich freue mich über Deine Worte und ich kann mich nur wiederholen, ich freue mich immer wenn anderen der Inhalt meiner Seiten gefällt :)

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und ein schönes Weekend mit hoffentlich schön viel Sonnenschein :)

Lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.06.14, 12:26  Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du schreibst richtig tolle Geschichten! Hoffentlich hat Ingrid keinen Partner.

Beste Grüße
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 05.06.14, 18:31  Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Hier habe ich heute eine Fortsetzung im Anhang.
Ich freue mich das Euch diese Idee von mir gefällt :)

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim lesen :)

Bei meiner anderen FF wirds auch in kürze weitergehen, ich muss da nur noch eine Sache überarbeiten.

Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Ein gemeinsames Glück Teil 2.pdf (100 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 348-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 05.06.14, 19:47  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoffentlich kommt den beiden nichts dazwischen.Es höhrt sich alles gut an bin gespannt wie es weiter geht.

L.G. Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 23.06.14, 11:10  Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch mal hallo :)

Hier gibt es nun Teil Nummer 3.


Wünsche weiterhin viel Spaß beim lese :)

Liebe Grüße,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 23.06.14, 11:10 von crazy_lady]



Dateianlagen:

Ein gemeinsames Glück Teil 3.pdf (102 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 337-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 23.06.14, 12:39  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Habe beide Geschichten schnell verschlungen , man kann gar nicht genug bekommen. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich kommen noch viele Teile. Ich wünsch dir einen schönen Tag.

L.G. Tina

nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.06.14, 11:38  Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einfach tolll!! :-)
Hoffe, es geht bald weiter, bin gespahnt!

Beste Grüße
nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 01.07.14, 07:55  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo Marina

Kommt bald wieder etwas von Dir? Und schreibst du auch jetzt im anderen Forum?

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 11.07.14, 15:20  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,

es wird morgen oder Sonntag bei meinen FFs wieder ein Update geben :)

Ich poste bisher nur hier meine Geschichten, es kann sein das ich auch Fanfiktion.de welche reinstellen werde (das sind dann aber welche die nichts mit IAF bzw. mit IG zu tun haben) aber da bin ich noch nicht ganz sicher, derzeit bin ich dort auch nicht angemeldet. Mal sehen. ,)

Einen schnönen Tag :)

lieben gruß,
marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 11.07.14, 15:20 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 11.07.14, 17:56  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Danke für deine Antwort. Schreibst du denn hier noch weitere Geschichten? Es wäre schade mir würde etwas fehlen. Ich freue mich jedes mal wenn ich was neues von dir sehe. Ich freue mich auf den nächsten Teil und wünsche dir ein schönes Wochenende mit Fußball.

Liebe Grüße Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 11.07.14, 18:17  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo noch mal :)

ja alles was ich an IG FFs habe, werde ich auch weiterhin hier posten. Oder auch wenn ich neue schreibe. da wird sich nichts ändern :)

über die andere Seite würde ich wenn Geschichten posten die hier halt nicht hergehören.

Wünsche Dir auch schon mal ein schönes Wochenende auf das wir am Sonntag Weltmeister sind!! 8) =)

aber ich poste hier auf jeden Fall noch was bevor es zum Spiel kommt ,)

lieben gruß,
marina






____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 13.07.14, 16:54  Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So noch einmal "hallo" ;)

Hier auch die versprochende Fortsetzung.

Wünsch Euch weiterhin viel Spaß beim lesen :)

lieben Gruß,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Ein gemeinsames Glück Teil 4.pdf (106 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 311-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 12.08.14, 17:15  Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

hier gehts heute weiter.
Im Anhang also Teil Nummer 5.

Zur Erinnerung (ist ja etwas her seit dem letztem Update) dies ist die FF in der Ingrid an Amnesie leidet.

Wünsche weiterhin viel Spaß beim lesen und hoffe das euch die Zeilen wieder gefallen werden. =)

Liebe Grüße,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Ein gemeinsames Glück Teil 5.pdf (98 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 355-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 13.08.14, 15:35  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Eine schöne Fortsetzung, es ist schön wie Gernot ihr mit der alten Vergangenheit helfen will. Bin gespannt wie es weiter geht. Noch einen schönen Tag

Tina

nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 25.08.14, 09:24  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Hast du wieder etwas Lesestoff?

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Tina

nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 03.09.14, 16:31  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Bei all den schlechten Nachrichten über Ingrid und Gernot, hast du vielleicht etwas neues zu lesen? Damit wieder etwas Licht ins Dunkel kommt.

Bis bald und liebe Grüße

Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 04.09.14, 09:39  Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina :)


im Moment habe ich leider privat bisschen viel um die Ohren, da bleibt leider manches auf der Strecke... zum schreiben neuer FFs komme ich derzeit nicht :(
aber da diese FF ja aber bereits fertig ist, gibts hier nun wieder Nachschub. :)
Ich versuche auch nächste woche wieder nen neuen Teil reinzustellen.

Wünsche dir und allen anderen natürlich auch, viel Spaß beim lesen :)

Lieben Gruß, :)
Marina






____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Ein gemeinsames Glück Teil 6.pdf (140 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 327-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 04.09.14, 11:10  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo liebe Marina

Vielen Dank für deinen schnellen Nachschub. Er ist genial und es hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Ich habe die Vermutung Ingrid ist schwanger ich lass mich mal überraschen. Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag und liebe Grüße

Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 13.09.14, 17:22  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen =)

ich habe hier den 7. Teil der Geschichte.

Weiterhin viel Spaß und ein schönes (hier siehts wettermäßig eher sehr trüb aus...) Wochenende euch allen =)

Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Ein gemeinsames Glück Teil 7-signed.pdf (200 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 334-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 19.09.14, 16:40  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Auch diese Fortsetzung ist dir wieder einmal gelungen. Ich freue mich auf hoffentlich noch viele weitere. Ich denke den beiden werden noch viele Probleme über den Weg laufen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Tina

nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 26.09.14, 19:07  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Hast du vielleicht wieder etwas Lesestoff ? Da Ingrid bald in Rente geht wird es richtig trübe. 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Tina

nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 17.10.14, 11:23  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Geht es bald weiter mit deiner ff?

Ich wünsche die ein schönes Wochenende und liebe Grüße.

Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 19.10.14, 14:48  Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich bin dazu gekommen einen weiteren Teil zusammen zu stellen :)

Tut mir leid das es etwas länger gedauert hat, im Moment habe ich einfach viel nebenher um mich rum.

Hoffe die Fortsetzung gefällt euch :)

Einen sonnigen Sonntag euch allen :)

Liebe Grüße,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Ein gemeinsames Glück Teil 8.pdf (166 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 326-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 20.10.14, 10:34  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo Marina

Die ff wird immer besser. Ich vermute mal es wird noch etwas Ärger mit Laura geben. Es macht Spaß, sie zu lesen. Freue mich auf den nächsten Teil und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Tina

nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 02.11.14, 14:53  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Geht es bald weiter mit deiner ff? Da ja nur noch wenige Folgen mit Ingrid kommen, ist das eine schöne Abwechslung. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße

Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 03.11.14, 12:37  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina :)

Es wird diese Woche noch einen neuen Teil geben, ich kann noch nicht versprechen ob vor dem Wochenende, aber spätestens sonst am Sonntag. ;)

Einen schönen Tag wünsch ich dir  :)

Liebe Grüße,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 03.11.14, 13:36  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Vielen Dank für deine Antwort, ich freue mich auf den nächsten Teil.

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

L. G. Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 09.11.14, 13:04  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

so wie versprochen, ich habe hier einen weiteren Teil :)

Viel Spaß beim lesen, ich hoffe die weiteren Zeilen gefallen Euch :)

Ich verabschiede mich hiermit erst mal in den Urlaub :)
*Auf gehts, M&M in London, yeah*

Einen schönen Sonntag euch allen :)


Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Ein gemeinsames Glück Teil 9.pdf (182 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 387-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 14.11.14, 10:26  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Du bist aus dem Urlaub zurück und hast dich hoffentlich gut erholt. Deine Fortsetzung war übrigens wieder absolute Spitze. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, es liest sich sehr schön und es kommt keine Langeweile. Im Gegenteil es macht süchtig.Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 15.11.14, 11:54  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,

danke das höre ich gerne :)
in den nächsten Tagen gibt es dann hier auch noch mal ein Update.

der Urlaub war nicht so sehr erholsam, *Sightseeing in London... ;)* aber abwechslungsreich :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 30.11.14, 17:15  Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Ich habe hier heut noch mal einen neuen Teil.

Hoffe das geschriebene gefällt euch weiterhin :)

Viel Spaß beim lesen und einen schönen restlichen 1. Advent wünsch ich noch :)

Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 30.11.14, 17:16 von crazy_lady]



Dateianlagen:

Ein gemeinsames Glück Teil10.pdf (93 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 342-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 01.12.14, 10:31  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Na das gibt ja sicher noch einige Probleme. Die beiden haben einiges auszuhalten. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Dir einen schöne Adventszeit und danke für die schönen Geschichten. Hoffentlich folgen noch sehr viele.

Liebe Grüße Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 22.12.14, 14:37  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

hier habe ich einen weitern und ich muss leider mitteilen hiermit auch den letzten Teil bei dieser Story.

Ich denke auch hier wie bei einigen andern über eine Fortsetzung nach, doch bevor es dazu dann mal kommt, beende ich erst die aktuellen FFs.

Hoffe der Teil gefällt euch :)

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachtstage :)

Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 22.12.14, 14:39 von crazy_lady]



Dateianlagen:

Ein gemeinsames Glück Teil 11-signed.pdf (511 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 424-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 22.12.14, 17:35  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Liebe Marina,

Was soll ich sagen einfach spitze. Hoffentlich gibt es noch eine Fortsetzung. Du hast immer so schöne Ideen. Vor allen Dingen jetzt wo wir keine Ingrid mehr haben, können wir wenigstens etwas von ihr lesen. Ich wünsche Dir noch sehr viele neue Einfälle.

Schöne Weihnachten und liebe Grüße

Tina

nach oben
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 90

New PostErstellt: 22.07.15, 20:02  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo liebe Marina

Habe heute deine ff noch mal gelesen ,es war einfach schön alle Teile hintereinander zu lesen. Kommt denn noch ein Teil, wo Ingrid Gernot von dem Kind berichtet?

Liebe Grüße

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber