Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 12.08.14, 14:45  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich freue mich auf den nächsten Teil.

Noch einen schönen Tag und Abend mit I.a.f.

Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 06.09.14, 23:36  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallochen zusammen :)

Ganz entgegen meinen Erwartungen bin ich heute dazu gekommen diese Story fertig zu schreiben.

Hier also im Anhang Teil 9 und somit auch der letzte Teil. Das es im ganzen gesehen dann doch einige Seiten geworden sind war nicht so geplant, aber manchmal kommt es eben ganz von selbst.. ,)

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe auch der Rest gefällt euch und ich danke euch fürs lesen der Geschichte =)

Liebe Grüße,
Marina

p.s.
der zweite Anhang ist die Geschichte komplett in einer Datei.


Edit: Betrifft die komplette Version, ich habe dann doch aus Gernot "nur" den Oberarzt gemacht, kam mir obwohl es eine FF ist dann doch etwas weit hergeholt vor das er schon Chefarzt sei.. ,) das ist aber die einzige Änderung an der Geschichte.




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 06.09.14, 23:38 von crazy_lady]



Dateianlagen:

Durch Umwege ins Glück Teil 9.pdf (72 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 153-mal heruntergeladen.

Durch Umwege ins Glück Komplett.pdf (558 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 283-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 07.09.14, 23:13  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo liebe Marina

Die Geschichte ist der Hammer.Es wäre schön wenn sie noch weiter gehen würde, wie sich so alles entwickelt mit beiden Kindern. Vielleicht hast du ja noch einige Ideen. Vielen Dank für deine super Einfälle und ich hoffe auf viele neue Geschichten liebe Grüße

Tina 

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 08.09.14, 08:42  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

allo Tina,

danke, das freut mich sehr :)

Es ist gut möglich, das diese Story eine Fortsetzung erhält, denn Ideen wie man diese Geschichte weiterschreiben könnte, habe ich bereits. Aber im Moment wird das leider noch nichts, da komme ich wie gesagt gearde nicht zu, aber bei passender Gelegenheit wird diese Story weitergehen :)

Ich wollte ja auch noch eine Fortsetzung zu der "Leipzig - Wo alles begann" schreiben, das ist mir bisher leider auch noch nicht gelungen, aber auch diese Geschichte ist bereits in meinen Gedanken :)

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :)

Lieben Gruß,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.09.14, 10:46  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein wirklich schönes Ende für die Geschichte, Marina :)
Wenn es irgendwann mal weiter geht, freue ich mich, aber ich weiß ja selbst wie das ist mit dem Schreiben und kann daher auch verstehen, wenn sie beendet bleibt und es keine Fortsetzung geben wird ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 09.09.14, 15:07  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Finde ich toll wenn irgendwann Fortsetzungen kommen. Sie sind beide gut geschrieben und lassen sich leicht lesen. Es ist wie eine Sucht man kann nicht aufhören zu lesen. Manche Stunde vergeht wie im Fluge. Also Vielen Dank und ich wünsche dir viele neue Einfälle.

Liebe Grüße Tina

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber