Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.06.14, 10:28     Betreff: Re: Neue FF - Eine schwere Geburt... Antwort mit Zitat  

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
 Das geht ja schnell immer weiter bei dieser Geschischte, wieder 2 Teile zu lesen :))

Wer kann das sein, diese Person die zu Ingrid kommt. Vielleicht verwechselt sie die Stimme und es ist Rebecca? Berta Günthers Ehefrau war mein erster Gedanke, aber ihre Stimme kann man nicht verwechseln!
Ingrid wird also gesiezt, nur wenige duzen Ingrid. Bei einem Du wäre es leichter, eine Freundin, ihr Ex-Mann Arno, Johannes in Florida, Johannes der Arschitekt...

Wirst du den Kindesnamen ändern in Leon? Deine Geschischte begann ja bevor der Name bekannt war.

Also mach bitte schnell weiter!!! Ich bin soo neugierig!

Beste Grüße
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 439 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber