Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückkehr von Rebecca Simoni

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.06.14, 10:33  Betreff: Re: Rückkehr von Rebecca Simoni  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Apfel

dein neues Profilbild ist ja sooo süß! Das war mit Abstand eine der besten Szenen am Dienstag, Leon auf Ingrids Arm und danach auf Gernots :))) Das kleine Baby hätte ich auch liebend gerne geknuddelt und nicht mehr losgelassen! Die Szenen mit IG waren toll, auch wen ich es schön gefunden hätte, wenn sie morgens etwas näher beieinander gelegen hätten und nicht Ingrid links und Gernot rechts auf dem Sofa.
Freue mich, wenn Rebecca und Leon wieder mal vorbei schauen, aber da es leider wie es ausseiht nach wie vor keine Folgen im Bauernhaus gibt, werden das nur Klinikfolgen und das wäre schade, wenn sie nur kämen, weil Rebecca oder Leon krank ist :(

Wie soll Gernot eigentlich Rebecca helfen mit Leon?? Rebecca wohnt in Berlin, IG in Leipzig??

Beste Grüße
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber