Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue FF - Eine schwere Geburt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.06.14, 14:06  Betreff: Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Tina



    Bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe deine Fortsetzungen gelesen . Sie sind wie immer super. Ich freue mich wenn es weiter geht.  Würde gerne auf der anderen Seite auch etwas schreiben aber da muss man sich anmelden. Also schreibe ich auf dieser Seite. Bitte melde dich mal.

    Liebe Grü0e

    Tina


Hallo Tina,
manche FFs kann man ohne Anmeldung nicht kommentieren, aber da steht dabei "keine anonymen Reviews". Meine kann man alle auch ohne Anmeldung kommentieren auf der Seite, habe aber auch nichts gegen Kommentare hier in Forum ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.06.14, 14:15  Betreff: Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
     Das geht ja schnell immer weiter bei dieser Geschischte, wieder 2 Teile zu lesen :))

    Wer kann das sein, diese Person die zu Ingrid kommt. Vielleicht verwechselt sie die Stimme und es ist Rebecca? Berta Günthers Ehefrau war mein erster Gedanke, aber ihre Stimme kann man nicht verwechseln!
    Ingrid wird also gesiezt, nur wenige duzen Ingrid. Bei einem Du wäre es leichter, eine Freundin, ihr Ex-Mann Arno, Johannes in Florida, Johannes der Arschitekt...

    Wirst du den Kindesnamen ändern in Leon? Deine Geschischte begann ja bevor der Name bekannt war.

    Also mach bitte schnell weiter!!! Ich bin soo neugierig!

    Beste Grüße


Hallo Gast,

nein, der Name wird von mir nicht geändert. Ich habe erst überlegt, ob ich warte bis die Folge ausgestrahlt wurde und dann den Namen ändere, aber mich dann dazu entschieden, vorher schon zu beginnen und diesen Namen zu lassen, egal wie Rebecca ihr Kind nennen wird. Es gibt ja noch einige andere FFs wo Rebecca ein Kind bekommt und die Kinder heißen ja auch nicht Leon, das einzige was diese FF mit der Folge gemeinsam hat ist ein bisschen was vom Anfang, alles andere hat ja nichts gemeinsam (außer dass Ingrid in der Folge und der FF das Baby als erstes auf dem Arm hat und beide Namen mit L beginnen ;) )

Die Auswahl der Personen, die Ingrid siezen ist wirklich sehr viel größer, als die, die sie duzen und die Person die zu ihr kommt kennt ihr alle, diesen Tipp gebe ich noch und werde entweder später oder spätestens morgen den nächsten Teil einstellen ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.06.14, 18:39  Betreff:  Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An die Ungeduldigen unter euch ;)

Der neue Teil ist drin und somit auch die Auflösung, wer da zu Ingrid gekommen ist.
http://www.fanfiktion.de/s/538f763a0003e4bd1560653c/7/Eine-schwere-Geburt-und-ungeahnte-Folgen

Einen schönen (Fußball-) Abend und morgen einen schönen Sonntag
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.06.14, 11:16  Betreff: Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf Yvonne wäre ich nie gekommen!!!
Spontan von Dubai nach Leipzig, auch nicht schlecht. Die Vertrautheit der beiden Frauen ist schön und Ingrids sofortige Einladung, dass Yvonne mit zu ihr kommen soll. Sicherlich werden sie einen sehr schönen Abend miteinader verbringen :-)

Beste Grüße
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.06.14, 11:47  Betreff: Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tolll, dass Yvonne und Ingrid noch immer so vertraut sind! Ein schöner Frauenabend zweier Freundinnen :-)
Habe einen Kommentar auf der anderen Seite gelesen, hoffentlich bleibt alles so friedlich, wie es aktuell ist und es passiert nicht noch etwas!!

Beste Grüße
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.07.14, 16:41  Betreff: Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Tolll, dass Yvonne und Ingrid noch immer so vertraut sind! Ein schöner Frauenabend zweier Freundinnen :-)
    Habe einen Kommentar auf der anderen Seite gelesen, hoffentlich bleibt alles so friedlich, wie es aktuell ist und es passiert nicht noch etwas!!

    Beste Grüße

Freut mich, wenn dir das gefällt. Ein paar Teile werden noch kommen in den nächsten Tagen, dann ist sie auch schon beendet und wird ihren Weg in Form einer Pdf-Datei auch hierher finden

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 08.07.14, 17:01  Betreff:  Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo liebe Ines

Freue mich sehr über deine neuen Fortsetzungen und schaue auch im anderen Forum nach. Ich habe dort auch einen Beitrag geschrieben. Ich wünsche dir noch einen schönen Fußballabend und liebe Grüße

Tina

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.07.14, 20:38  Betreff: Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Tina



    Hallo liebe Ines

    Freue mich sehr über deine neuen Fortsetzungen und schaue auch im anderen Forum nach. Ich habe dort auch einen Beitrag geschrieben. Ich wünsche dir noch einen schönen Fußballabend und liebe Grüße

    Tina


Ja, den Kommentar hatte ich gesehen, seitdem kam noch einiges dazu.
Fußball werde ich (leider) verpassen, trotzdem danke und dir viel Spaß beim Anschauen.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.07.14, 20:14  Betreff: Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So schnell wie du postest, kann mann gar nicht lesen. Freue mich, dass es so regelmässig und schnell voran geht.
Hoffe Gernot wiederholt den Heiratsantrag, wird Zeit! Auch in der Serie!!

Beste Grüße
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 12.07.14, 21:02  Betreff: Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    So schnell wie du postest, kann mann gar nicht lesen. Freue mich, dass es so regelmässig und schnell voran geht.
    Hoffe Gernot wiederholt den Heiratsantrag, wird Zeit! Auch in der Serie!!

    Beste Grüße

Gut, dann mache ich heute mal Pause und erst morgen weiter :D
Die letzte Woche hab ich mehr oder weniger täglich was neues gepostet... Da die Teile bei der FF kürzer waren, als die bei den FFs hier, ging das schneller und insgesamt ist die FF auch nicht so lange geworden.
Viel Spaß allen Lesern noch weiterhin, auch wenn nicht mehr besonders viel kommen wird und die FF fast zu Ende ist.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber