Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 01.07.14, 07:55  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo Marina

Kommt bald wieder etwas von Dir? Und schreibst du auch jetzt im anderen Forum?

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 11.07.14, 15:20  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,

es wird morgen oder Sonntag bei meinen FFs wieder ein Update geben :)

Ich poste bisher nur hier meine Geschichten, es kann sein das ich auch Fanfiktion.de welche reinstellen werde (das sind dann aber welche die nichts mit IAF bzw. mit IG zu tun haben) aber da bin ich noch nicht ganz sicher, derzeit bin ich dort auch nicht angemeldet. Mal sehen. ,)

Einen schnönen Tag :)

lieben gruß,
marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 11.07.14, 15:20 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 11.07.14, 17:56  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Danke für deine Antwort. Schreibst du denn hier noch weitere Geschichten? Es wäre schade mir würde etwas fehlen. Ich freue mich jedes mal wenn ich was neues von dir sehe. Ich freue mich auf den nächsten Teil und wünsche dir ein schönes Wochenende mit Fußball.

Liebe Grüße Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 11.07.14, 18:17  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo noch mal :)

ja alles was ich an IG FFs habe, werde ich auch weiterhin hier posten. Oder auch wenn ich neue schreibe. da wird sich nichts ändern :)

über die andere Seite würde ich wenn Geschichten posten die hier halt nicht hergehören.

Wünsche Dir auch schon mal ein schönes Wochenende auf das wir am Sonntag Weltmeister sind!! 8) =)

aber ich poste hier auf jeden Fall noch was bevor es zum Spiel kommt ,)

lieben gruß,
marina






____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 13.07.14, 16:54  Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So noch einmal "hallo" ;)

Hier auch die versprochende Fortsetzung.

Wünsch Euch weiterhin viel Spaß beim lesen :)

lieben Gruß,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Ein gemeinsames Glück Teil 4.pdf (106 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 309-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 12.08.14, 17:15  Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

hier gehts heute weiter.
Im Anhang also Teil Nummer 5.

Zur Erinnerung (ist ja etwas her seit dem letztem Update) dies ist die FF in der Ingrid an Amnesie leidet.

Wünsche weiterhin viel Spaß beim lesen und hoffe das euch die Zeilen wieder gefallen werden. =)

Liebe Grüße,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Ein gemeinsames Glück Teil 5.pdf (98 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 352-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 13.08.14, 15:35  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Eine schöne Fortsetzung, es ist schön wie Gernot ihr mit der alten Vergangenheit helfen will. Bin gespannt wie es weiter geht. Noch einen schönen Tag

Tina

nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 25.08.14, 09:24  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Hast du wieder etwas Lesestoff?

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Tina

nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 03.09.14, 16:31  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Bei all den schlechten Nachrichten über Ingrid und Gernot, hast du vielleicht etwas neues zu lesen? Damit wieder etwas Licht ins Dunkel kommt.

Bis bald und liebe Grüße

Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 04.09.14, 09:39  Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina :)


im Moment habe ich leider privat bisschen viel um die Ohren, da bleibt leider manches auf der Strecke... zum schreiben neuer FFs komme ich derzeit nicht :(
aber da diese FF ja aber bereits fertig ist, gibts hier nun wieder Nachschub. :)
Ich versuche auch nächste woche wieder nen neuen Teil reinzustellen.

Wünsche dir und allen anderen natürlich auch, viel Spaß beim lesen :)

Lieben Gruß, :)
Marina






____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Ein gemeinsames Glück Teil 6.pdf (140 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 325-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber