Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue FF - Eine schwere Geburt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 13.07.14, 10:36  Betreff:  Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo liebe Ines

Ein ganz dickes Lob für deine neue Geschichte. Es war ein Genuss sie fast jeden Tag zu verfolgen. Ich hoffe du hast noch viele neue Ideen. Der Schluss mit Yvonne klasse. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und einen guten Fußballabend, liebe Grüße nach Leipzig

Tina

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.07.14, 18:59  Betreff: Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

da die FF beendet ist, hier nun die komplette FF als pdf-Datei.

Viele Grüße aus dem verregneten Leipzig
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

Eine schwere Geburt.pdf (223 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 205-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 14.07.14, 11:01  Betreff:  Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo liebe Ines

Finde ich schön das du die Geschichte hier noch mal gepostet hast. Habe sie mir gleich abgespeichert. Ich schaue aber auch in das andere Forum. Bis bald mal und liebe Grüße Tina

nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.08.14, 10:13  Betreff: Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Apfel,

habe heute gesehen, dass es wieder neue Geschischten im anderen Forum von dir gibt.
Freue mich, der Anfang ist sehr schön, eine hast du hier schon mal eingestellt, oder?? Kommt mir sehr bekannt vor der Anfang??

Beste Grüße
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.08.14, 20:33  Betreff: Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Hallo Apfel,

    habe heute gesehen, dass es wieder neue Geschischten im anderen Forum von dir gibt.
    Freue mich, der Anfang ist sehr schön, eine hast du hier schon mal eingestellt, oder?? Kommt mir sehr bekannt vor der Anfang??

    Beste Grüße

Hallo,

genau "Flucht in ein neues Leben" ist eine neue FF und "Diagnose Krebs" gab es hier irgendwann schon mal komplett. "Ingrids Affäre" hatte ich hier ja auch mal komplett eingestellt und dort dann nochmal in Teilen nach und nach;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber