Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 30.07.14, 12:27     Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo zusammen,

ich frage mich seit gestern wie man Ingrid ohne Gernot aus der Serie rausschreiben kann /wird?

Ich hätte IAF nie bis heute angesehen,  (ich schau seit der ersten Folge) wäre Frau Kammann nicht dabei, die Qualität der Staffeln hat für mich in den letzten jahren schon nachgelassen (leider) das ich mich teilweise nur noch auf IG / Ingrid Auftritte spezialisiert hatte.

Da bin ich sehr gespannt und hoffe das sich die Autoren da wirklich was glaubwürdiges haben einfallen lassen..?

Ich schaue die Serie dann wohl ab nächstem Jahr nicht mehr....

Liebe Grüße trotz allem,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 381 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber