Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 30.07.14, 20:12     Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

auch ich hab mich gestern schon gefragt, welche Möglichkeiten es gibt, dass man Gernot weiter sehen wird, aber Ingrid nicht... Ich kam auf 3:
1. Ingrid stirbt - nein, das will ich nicht und ich denke auch nicht, dass es so kommen wird, in dem Interview wird ja gesagt, dass jeder zurück kommen kann, so lange er nicht den Serientod stirbt und Frau Kammann hofft ja auch, dass es hin und wieder mal die Möglichkeit gibt, dass Ingrid in der Klinik vorbei schaut

2. Ingrid und Gernot trennen sich - nein, das will ich (natürlich auch nicht) und das wäre mehr als unglaubwürdig, nach all den Jahren und dem, was Ingrid und Gernot nun alles zusammen erlebt und durchgemacht haben.

Wenn eine der beiden Möglichkeiten eintreten würde, dann wäre für mich an dem Tag, an dem die Vorschau kommt, aus der man heraus lesen kann, dass Ingrid stirbt oder IG sich trennen endgültig Schluss mit IAF, da würde ich nicht mehr einen Tag länger schauen...

Die 3. Möglichkeit die mir noch kam (und die hoffentlich eintreten wird) ist, dass IG zusammen die Klinik verlassen, weiterhin zusammen sind und Gernot ab und an in die Klinik kommen muss, weil irgendein Rat von ihm gebraucht wird. Ingrid wird ab und an mal in einem Nebensatz erwähnt und wenn wir gaaaanz großes Glück haben, darf Frau Kammann nochmal nach Leipzig zum drehen fliegen, so dass Ingrid gemeinsam mit Gernot in der Klinik vorbei schaut.

Ehrlicherweise muss ich auch dazu sagen, dass ich davon ausgehe, dass wenn Ingrid im nächsten Jahr nochmal zu sehen sein wird, sie vermutlich als Patientin in die Klinik kommt und das ist es, was mich auch stört. Jeder ehemalige Hauptdarsteller, der später nochmal in die Klinik kam, tat es als Patient und bei Yvonne ist das ja nun auch der Fall...

Vor ein paar Jahren konnt ich nicht verstehen, dass man Serien nur noch wegen einer Schauspielerin sich ansehen kann, weil ja doch immer alles irgendwie zusammen gehört, heute weiß ich selbst das sehr gut - ohne Ingrid wäre für mich schon lange Schluss, wie es auch bei Marina der Fall ist.
IAF läuft seit Monaten nur noch nebenbei, wenn ich es denn mal schaue. Momentan fehlt mir die Zeit dienstags abends, außerdem denke ich dann meist, es gibt ja auch noch die Mediathek, aber die Woche ist zu kurz und wenn ich mal Zeit hätte, gibt es wichtigeres als IAF, zumal es ja doch keine interessanten Geschichten mit / um IG gibt wenn man sich die Vorschauen zu den Folgen ansieht.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 379 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber