Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 05.08.14, 19:26     Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    Hallo zusammen,
    ich frage mich seit gestern wie man Ingrid ohne Gernot aus der Serie rausschreiben kann /wird?


Hallo zusammen,

ich zitiere mich mal selbst ,)

Ich hatte mich aufgrund der Info das Frau Kammann jetzt im August (heute) ihren letzten Drehtag hat und Herr Bellmann vorerst weiter dabei sein wird gefragt wie man Ingrid ohne Gernot rausschreibt.
Ich habe in der letzten Zeit bisschen was gehört (Quelle MDR Forum) und vorhin auf der ARD Seite in das Interview mit Frau Schorn reingelesen, ich glaube inzwischen es kommt einfach nur so (in dem Sinne "nur") Das beide, Ingrid sowohl auch Gernot in Rente gehen, Gernot wird wohl Anfang der neuen Staffel solange dabei sein bis die Klinik "übergeben wird".
Könnte mir also vorstellen das es so kommt das IG mit Rebecca zusammen ziehen, oder sie bleiben weiterhin in Leipzig.
Bei dem Interview mit Frau Schorn steht das Barbara bis Ende des Jahres zu sehen sein wird, so könnte ich mir vorstellen das evtl. beide Ingrid und Barbara in der Weichnachtsfolge gehen werden (wird denn jetzt an den letzten Folgen der Staffel gedreht?) und Gernot dann offiziell mit Beginn der 18. Staffel "geht".

Für mich ist einfach wichtig das die Macher am Ende nicht auf die Idee kommen IG zu trennen, denn das wäre das irrsinnigste (neben den "gegangen werden") überhaupt nach den ganzen Jahren und das was war.

Viele Grüße,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 05.08.14, 19:28 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 382 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber