Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 05.08.14, 20:15     Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast Antwort mit Zitat  

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
Was mir noch eingefallen ist, als ich nochmal über meinen Beitrag las, überraschen lasse ich mich auch auf 'die Neuen' in der nächsten Staffel, es muss ja nun eine neue Oberschwester geben (ich kann mir weder Arzu, noch Julia oder Hans-Peter dafür vorstellen) und vermutlich auch eine neue Sekretärin, wer diese beiden Posten dann übernehmen wird und ob die gleich mit der ersten Folge im neuen Jahr auftauchen werden?
Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass die neue Sekretärin sehr jung sein wird und 'attraktiv' (bzw. was die Masse als 'attraktiv' bezeichnet, RPL soll das ja auch sein, aber ich kann mit ihm trotzdem nichts anfangen)

Und was mir die Tage abends schon eingefallen ist: Wenn die Klinik verkauft wird und somit privatisiert - wie wird das dann mit einem Belegarzt sein, im Speziellen: Dr. Kaminski? Ist er der nächste der dann geht?
Und war das eigentlich Zufall, dass an dem Tag letzte Woche, als die Meldung zum Ausscheiden von Jutta Kammann, Uta Schorn und Cheryl Shepard kam, in der Folge abends gesagt wurde, dass der Pachtvertrag in der Cafeteria von Charlotte und Otto unbefristet ist...? Ursula Karusseit soll ja dabei bleiben, auch wenn ich irgendwo gelesen habe, dass sie gar nicht mehr so lange will...

Und zum Thema gelesen: Bei PromiFlash gab es eine Meldung mit der Überschrift "Jutta Kammann bald in neuer TV-Serie?", ich glaube es gibt keine andere Seite, die solche Überschriften schreibt mit einem Artikel, dass Jutta Kammann sich noch keine Gedanken darüber gemacht hat... (Wäre hier zu finden, falls jemand den gesamten Bericht lesen möchte: http://www.promiflash.de/zukunftsplaene-jutta-kammann-bald-in-neuer-serie-14080329.html )

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 410 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber