Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 05.08.14, 20:28     Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast Antwort mit Zitat  

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
was mir auch noch mal durch den Kopf ging, wenn Gernot dann die Klinik "verlässt" da würde man eigentlich denken das Ingrid als seine Partnerin dann an seiner Seite wäre, ist ja immerhin für Gernot ein ebenso großer Schritt wie für Ingrid...?

Ob das einfach nicht gezeigt wird, oder ob man evtl. dafür was vorgedreht hat?
wobei Frau Kammann für die Folge wenn es sie denn gibt bestimmt auch noch mal einen Tag nach Leipzig gereist wäre, so reist sie ja auch manchmal für nur einmal die Woche hin?

ich bin gespannt...

wenn die Klinik dann privat ist, braucht man dann eine neue Oberschwester? oder gibts dann einfach jemand er alles überwacht?
Wobei mir ist das gleich ich schau nur noch bis ende dieser Staffel / Ausstieg Frau Kammann.

viele grüße
marina





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 398 von 4.332
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber