Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 06.08.14, 18:28     Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast Antwort mit Zitat  

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...

Moin zusammen,

ich glaube mit dem Gedanken, dass Ingrid und Gernot einfach in den Ruhestand gehen, lässt es sich doch irgendwie noch leben. Das Ingrid den Serientod sterben muss oder IG getrennte Wege gehen, kann und will ich mir gar nicht erst vorstellen.

Wer oder was neue Oberschwester werden soll, ist eine gute Frage. Wer hat denn nach Yvonne eigentlich den Posten der stellvertretenden Oberschwester inne? Da wird dann wahrscheinlich wirklich jemand Neues kommen. Ein paar gute bis sehr gute, deutsche Schauspieler und Schauspielerinnen fallen mir zwar schon noch ein, aber diese sind dann auch alle zu alt, als das sie noch bei "IaF" einsteigen würden und können.

Nein, also für mich steht auch schon fest, dass die Serie nach dieser Staffel auf meine Einschaltquote verzichten muss.

Gestern kam ein Beitrag bei "Brisant" über Frau Kammanns letzten Drehtag? Schade, den habe ich auch verpasst. :o( In irgendwelchen Mediatheken konntet ihr den Beitrag auch noch nicht finden, oder?

Habt ihr zufällig den Artikel über Ursula Karusseit aus dem "Berliner Kurier" gelesen? Demnach sollen die Rollen Charlotte & Otto in Zukunft nicht aus der Serie geschrieben werden. Nicht das ich Ursula Karusseit und Rolf Becker ein "gegangen werden" wünschen würde, aber da fragt man sich doch schon, warum für ihre Rollen noch weitere Geschichten geschrieben werden können und für andere nicht. Und die beiden sind sogar noch älter. Auf der anderen Seite... wer will schon sehen, wie IG irgendwelche Seniorenheime "unsicher" machen?

Liebe Grüße

Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*


[editiert: 06.08.14, 18:29 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 404 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber