Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 06.08.14, 18:56     Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast Antwort mit Zitat  

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Hallo Melli,

ich glaube eine Vertretung für Ingrid gibt es nicht, zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass etwas in die Richtung erwähnt wurde?  Die Castings für die neuen Rollen laufen (laut LVZ), es bleibt abzuwarten, wann es weitere Infos für die neuen Rollen gibt. So sehr ich auch darüber nachdenke fällt mir keiner ein, den ich mir als neue Oberschwester vorstellen könnte und es bleibt die Frage, die Marina gestern ja auch schon stellte: Wird es überhaupt eine geben, wenn die Klinik privatisiert ist?

Ich habe heute morgen kurz ehe ich zur Arbeit musste und heute Mittag als ich dann nach Hause kam mal etwas genauer die Mediatheken von MDR und ARD durchsucht, es gibt verschiedene Beiträge aus der gestrigen Folge, aber natürlich nicht den Beitrag zu Frau Kammann und auch nicht die ganze Folge :(

Den Artikel im "Berliner Kurier" habe ich auch gesehen am Wochenende... Einer meiner Gedanken dazu, dass die beiden bleiben "Eine Cafeterialeiterin, die 75 ist, ist ja auch soo viel realistischer als ein Klinikleiter, der 74 ist" *Achtung, Ironie ;)*
Ich denke mal, dass die beiden im Gegensatz zu IG dabei bleiben hängt auch mit den Rollen zusammen. Eine Oberschwester oder Klinikleiter weiter mit einzubinden, wenn sie im Rentenalter sind ist schwieriger (ich habe mich selbst sowieso schon immer gefragt, wie man die beiden einbauen könnte, damit Frau Kammann und Herr Bellmann trotz Rente von IG weiterhin regelmäßig zu sehen sein können), Charlotte und Otto sind durch die Familie Stein/Heilmann familär auch in der Sachsenklinik verbunden, was IG ja nicht sind und da sie ja einen unbefristeten Pachtvertrag haben, können sie auch bis an ihr Lebensende die Cafeteria leiter...
War das Thema Pachtvertrag nicht schonmal Thema (ja, passt nicht zu IG, aber fällt mir gerade ein in dem Zusammenhang) vor einigen Jahren? Irgendwann habe ich mal was mit Alexa Maria Surholt gesehen, wo sie sagte, dass sie das Wort "Pachtvertrag" nicht mehr hören könnte oder so ähnlich, weil sie das so oft in der Zeit sagen musste. Ich wundere mich ja, dass Sarah (also Sarah als 'Person' gesehen und nicht den Sinn als Drehbuch wenn ihr versteht, was ich meine) den damals dann unbefristet gemacht hat...

So lange nichts anderes zu lesen sein wird, gehe ich davon aus, dass IG einfach nur in Rente gehen und es sich anschließend mit Hugo in ihrem Bauernhaus gemütlich machen und ihre Tage in Zweisamkeit genießen werden ohne die Klinik.
IG im Seniorenheim oder auf Besichtigungstour durch Seniorenheime ähnlich wie Charlotte und Otto letzte Woche will ich dann auch nicht sehen ;)
Andrerseits gibts in Leipzig eines mit dem schönen Namen "Goldener Herbst", da könnte Ingrid sich gleich nochmal an ihren 60. Geburtstag erinnern :D

Liebe Grüße
Ines



PS: Ich glaube ich schreibe hier momentan zu viel, ich merke es selbst schon...



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 405 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber