Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 08.08.14, 14:50     Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast Antwort mit Zitat  

Kalter Zwilling: Thriller
Schon wieder ich mit "Neuigkeiten"

In der BILD ist heute ein Interview mit Jutta Kammann, leider im Internet nicht öffentlich zu lesen, aber t-online (http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_70558458/-in-aller-freundschaft-jutta-kammann-ueber-ihr-unfreiwilliges-aus.html ) hat das ein wenig zusammengefasst.

Interessant auch, dass man ihr sagt, dass sie raus geschrieben werde, weil man sich verjüngen wolle, aber das öffentlich nach wie vor dementiert...

Ich finde es schade, dass Roy Peter Link die Hauptrolle in der neuen Serie bekommt und nicht Frau Kammann...

In dem Artikel fehlt die letzte Frage aus dem Interview, ob Frau Kammann die Serie weiter schaue und die Antwort lautete "Ich weiß nicht, ob ich das schaffen werde..."

Liebe Frau Kammann, auch wenn wir noch nicht wissen, wie Ingrid aus der Serie heraus geschrieben wurde und niemand nachempfinden kann, wie es Ihnen gegangen sein muss, als sie von Ihrem Serienaus erfahren haben - ich kann sehr gut verstehen, dass es Ihnen sehr schwer fallen wird, IaF weiter zu schauen.
Es wird einige geben, die im nächsten Jahr nicht mehr schauen werden, das konnten Sie hier ja bereits lesen, aber ich kenne auch noch ein paar, die hier nichts schreiben und ebenfalls gesagt haben, dass sie in Zukunft nicht mehr einschalten werden.


IaF wird von den Autoren schon einige Zeit kaputt geschrieben und mit den neusten Veränderungen geht diese Talfahrt weiter. Aus einer ARD/MDR-Serie, die unter der Woche um 21 Uhr jahrelang schon erfolgreich läuft kann man keine Jugendserie machen, auch wenn man meinen könnte, dass dies nun probiert wird, wenn man alle Älteren heraus schreibt und nur noch die beiden behält, die man als Großeltern nutzen kann... Irgendwann wird die Saxonia / der MDR merken, dass sie einen Fehler gemacht haben mit ihrem Jugendwahn, aber dann wird es zu spät sein, wenn zu viele Zuschauer abgesprungen sind, denn diese werden sie nicht mehr zurück gewinnen.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 400 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber