Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.08.14, 10:14     Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast Antwort mit Zitat  

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
Weißt du mehr zum Hausverkauf, Apfel??

Ich habe nicht mit Episoden bei IG zu Hause gerechnet. Das Interview in Bild mit Frau Kamann hatte wie ich fand eine kleine Provokation in sich. Habe erwartet, dass damit eine Rückkehr Ingrids ausgeschlossen sein würde. Ich selbst würde mich nicht mehr vor die Sachsenklinikkamera stellen wäre ich JK nach diesem Rauswurf. "Dann soll lieber gleich ganz Schluss sein" wie Ingrid einmal sagte.

Beste Grüße
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 386 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber