Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 26.08.14, 22:12     Betreff: Folge 655 Antwort mit Zitat  

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
Hallo zusammen,

nach dem ganzen hin und her in den letzten Monaten um Gernots Nachfolger bin ich froh, dass Roland nun feststeht und er es sein wird und nicht Martin!

Dass in der heutigen Folge der Ärzteball ist, ging bisher völlig an mir vorbei, was wohl auch daran liegt, dass ich mir zur heutigen Folge vorher weder Bilder noch Video angesehen hatte und die Beschreibung nicht danach klang, dass man Ingrid und Gernot sehen würde.

Die 'Paare' die zusammen zum Ärzteball gingen fand ich dann doch recht interessant zusammengestellt mit Niklas und Julia sowie Kathrin und Hans-Peter... Dass Martin und Sarah zusammen kommen würden war zu erwarten, aber irgendwie musste man Julia wohl auf den Ärzteball bekommen und außer Niklas gab es ja wirklich niemanden, den sie hätte begleiten können von den Ärzten...

Ingrids Kleid hatte Jutta Kammann ja schon Leipziger Opernball letztes Jahr getragen, da muss ich sagen war ich überrascht, dass man das als Ingrids Kleid für den Ärzteball ausgesucht hat...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 360 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber