Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 655

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.08.14, 22:12  Betreff: Folge 655  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

nach dem ganzen hin und her in den letzten Monaten um Gernots Nachfolger bin ich froh, dass Roland nun feststeht und er es sein wird und nicht Martin!

Dass in der heutigen Folge der Ärzteball ist, ging bisher völlig an mir vorbei, was wohl auch daran liegt, dass ich mir zur heutigen Folge vorher weder Bilder noch Video angesehen hatte und die Beschreibung nicht danach klang, dass man Ingrid und Gernot sehen würde.

Die 'Paare' die zusammen zum Ärzteball gingen fand ich dann doch recht interessant zusammengestellt mit Niklas und Julia sowie Kathrin und Hans-Peter... Dass Martin und Sarah zusammen kommen würden war zu erwarten, aber irgendwie musste man Julia wohl auf den Ärzteball bekommen und außer Niklas gab es ja wirklich niemanden, den sie hätte begleiten können von den Ärzten...

Ingrids Kleid hatte Jutta Kammann ja schon Leipziger Opernball letztes Jahr getragen, da muss ich sagen war ich überrascht, dass man das als Ingrids Kleid für den Ärzteball ausgesucht hat...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 27.08.14, 09:46  Betreff:  Re: Folge 655  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Ich fand die Folge auch sehr schön. Sie hätten etwas mehr vom Ärzteball zeigen können. Gut fand ich auch, dass Simoni  Roland beigestanden hat gegen Martin und Sarah. Ingrid sah toll aus und tanzte mit Brenner. Schade es war ihr letzter Ball. Julia finde ich kindlich sie will sofort alles. Ihre Rolle gefällt mir gar nicht. Brenner sollte sie mal bremsen.

Liebe Grüße Tina

nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.08.14, 10:09  Betreff: Re: Folge 655  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel

    Ingrids Kleid hatte Jutta Kammann ja schon Leipziger Opernball letztes Jahr getragen, da muss ich sagen war ich überrascht, dass man das als Ingrids Kleid für den Ärzteball ausgesucht hat...



Deswegen kam mir das so bekannt vor. Störte aber nicht weiter, sah toll an Ingrid / JK aus!
Vom Ärzteball hätte man gerne mehr zeigen können, auch Ingrid und Gernot mal tanzend, wäre schön gewesen und nicht nur Ingrid mit Hans-Peter :-(

Beste Grüße
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.08.14, 20:30  Betreff: Re: Folge 655  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Apfel

      Ingrids Kleid hatte Jutta Kammann ja schon Leipziger Opernball letztes Jahr getragen, da muss ich sagen war ich überrascht, dass man das als Ingrids Kleid für den Ärzteball ausgesucht hat...



    Deswegen kam mir das so bekannt vor. Störte aber nicht weiter, sah toll an Ingrid / JK aus!
    Vom Ärzteball hätte man gerne mehr zeigen können, auch Ingrid und Gernot mal tanzend, wäre schön gewesen und nicht nur Ingrid mit Hans-Peter :-(

    Beste Grüße

Nein, gestört hat es mich ja auch nicht, aber mir fiel das sofort auf. Das grüne Kleid im Zusammenhang mit einem Presseartikel vom letzten Jahr zum Opernball war halt doch recht einprägsam ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber