Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 08.09.14, 08:42     Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina) Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
allo Tina,

danke, das freut mich sehr :)

Es ist gut möglich, das diese Story eine Fortsetzung erhält, denn Ideen wie man diese Geschichte weiterschreiben könnte, habe ich bereits. Aber im Moment wird das leider noch nichts, da komme ich wie gesagt gearde nicht zu, aber bei passender Gelegenheit wird diese Story weitergehen :)

Ich wollte ja auch noch eine Fortsetzung zu der "Leipzig - Wo alles begann" schreiben, das ist mir bisher leider auch noch nicht gelungen, aber auch diese Geschichte ist bereits in meinen Gedanken :)

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :)

Lieben Gruß,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 560 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber