Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrids Tagebuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 18.09.14, 13:17  Betreff:  Ingrids Tagebuch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Zusammen

Ingrid hat nach langer Zeit wieder einen Eintrag geschrieben. Es wird wohl nicht mehr viele geben. Das finde ich sehr schade, es wird uns allen was fehlen.

liebe Grüße

Tina

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.09.14, 14:49  Betreff: Re: Ingrids Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte die Folge nicht gesehen, bedingt durch meine Arbeitszeiten wird mir das beim Frühdienst zu spät bis ich ins Bett komme nach IaF. Eigentlich hatte ich das Gefühl in der Folge nichts verpassen zu würden, aber wenn es sogar einen Tagebucheintrag von Ingrid gibt, könnte ich mir die Folge ja doch noch ansehen. In den Tagebuchfolgen ist Ingrid ja meist doch recht häufig zu sehen...

Viele Einträge wird es vermutlich nicht mehr geben, auch wenn es mindestens noch 4 Folgen geben wird wozu mit Sicherheit einer passt (Elenas Rückkehr, Yvonnes Rückkehr, Barbaras Abschied und natürlich Ingrids letzte Folge), warten wirs ab, was noch kommen wird, in diesem Jahr waren die Einträge ja bisher noch dürftiger als sonst.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.12.14, 09:18  Betreff:  Re: Ingrids Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

zur letzten Folge gibts einen neuen Tagebucheintrag.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 04.12.14, 11:58  Betreff: Re: Ingrids Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Schade Ingrid hat nichts über den Heiratsantrag geschrieben. Mal schauen was noch kommt.

Liebe Grüße

Tina

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber